Kaninchen knurrt

Diskutiere Kaninchen knurrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn er genervt ist oder sich bedroht fühlt. Lass ihn einfach in Ruhe, denn das ist ein Warnzeichen. Finde ich auch so.
  • Kaninchen knurrt Beitrag #21
wenn er genervt ist oder sich bedroht fühlt. Lass ihn einfach in Ruhe, denn das ist ein Warnzeichen.[/QUOTE]
Finde ich auch so.

• Kaninchen knurrt Beitrag #22
Meine Kaninchendame knurrt immer ein paar Tage lang wenn sich eine Schweinschwangerschaft ankündigt und ihr Partner zu nahe an sie herankommt. Es scheint also wirklich mit Gereiztheit / Agressionen zu tun zu haben.

• Kaninchen knurrt Beitrag #23
Hoppel knurrt immer, wenn man ihm einen Stock in den Weg hält und veruscht den dann mit den Vorderbeinen wegzukicken oder zu nagen ;) Er geht aber nicht einfach dran vorbei, wenn da ne Lücke oder sowas ist, sondern beschäftigt sich dann erst mal ne Zeit damit. Voll süß.

• Kaninchen knurrt Beitrag #24
Mir geht das genau so.

Thema:

Kaninchen knurrt

Kaninchen knurrt - Ähnliche Themen

Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Mein altes Kaninchen kränkelt, ist an sich etwas ''speziell'': Hallo :) Ich hätte ein paar Fragen oder bitte um Ratschläge, wegen meines alten Kaninchen's Felix. Wir haben ihn seit ungefähr 7 Jahren, das...
Das Bellen ist des Mäxchens Lust: Hallo ihr Lieben! Vorsicht, es wird lang, aber ich versuche mal die Situationen so genau wie möglich zu beschreiben. Ich brauche mal euren Rat...
Oben