Mops friert draußen und macht deswegen drinnen!

Diskutiere Mops friert draußen und macht deswegen drinnen! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich weiß zwar, dass es zum Thema Stubenreinheit etc viele threads gibt, aber ich wende mich trotzdem noch mal an alle Forums-user. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mops friert draußen und macht deswegen drinnen! Beitrag #1
M

moitoietleroi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß zwar, dass es zum Thema Stubenreinheit etc viele threads gibt, aber ich wende mich trotzdem noch mal an alle Forums-user.

Wir habe vor einer Woche einen 8 Wochen alten Mopswelpen zu unserer Familie "hinzugefügt".:p

Natürlich fingen wir gleich damit an, ihn oft rauszubringen und ihn zu loben, wenn er draußen gemacht hat.
Nur ist das Problem, dass es nun ziemlich kalt ist und der Kleine jedesmal total zittert, wenn er draußen ist. Dann setzt er sich hin und fiept. Bringen wir ihn dann rein, pinkelt er gleich bei uns rein.

Wäre vielleicht ein kleines Hundemäntelchen eine Lösung?
Denn der Mops hat ja am Bauch kein Fell.

Eigentlich bin ich gegen Hundekleidung, aber dieses Hin und Her kann ja auch nicht sein..

Vielen Dank schonmal im Vorraus!:cool:

• Mops friert draußen und macht deswegen drinnen! Beitrag #2
aber klar hilft das ;) ein funktionelles,warmes mäntelchen;)

dann klappt das

• Mops friert draußen und macht deswegen drinnen! Beitrag #3
Okay dann probier ichs mal aus und melde dann mal die Ergebnisse :)

• Mops friert draußen und macht deswegen drinnen! Beitrag #4
Das mit dem Stubenrein dauert noch an bis er es lernt, mit viel Geduld wird das schon.Das Mäntelchen bewirkt nur das er nicht so friert , Stubenrein ist er deshalb noch nicht.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mops friert draußen und macht deswegen drinnen!

Mops friert draußen und macht deswegen drinnen! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Widersprüchliche Tipps für das "Stubenreintraining" im Winter: Liebe Community! Ich habe jetzt schon seit längerem anonym mitgelesen und auch selbst nach alten Threads zum selben Thema gesucht, weil wir vor...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Oben