Hallo,Maus

Diskutiere Hallo,Maus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Darf ich fragen wie alt du bist ? & kennst du dich denn auch mit all den Untersuchungen zum Artenbestand aus die im TV gemacht werden ? Immerhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo,Maus Beitrag #21
Darf ich fragen wie alt du bist ?
& kennst du dich denn auch mit all den Untersuchungen zum Artenbestand aus die im TV gemacht werden ?

Immerhin hast du eingesehen,dass man wilde Tiere nicht einfangen sollte. ;)
Viel Spaß beim Filmen & Bilder knipsen. Wenn du dann etwas hast, könntest du sie uns zeigen ? ;)

Würde mich freuen & viele andere Usewr bestimmt auch.

• Hallo,Maus

Anzeige

• Hallo,Maus Beitrag #22
Klar kann ich es euch dann zeigen:D:D:D
und ich bin 11 warum?
Und ich kenn mich damit schon einbisschen aus und hab auch in Google über sowas gesucht.

• Hallo,Maus Beitrag #23
Aber du hast nichtmehr vor eine Maus einzufangen oder ???

• Hallo,Maus Beitrag #24
Nein ich mache jetzt fotos und so von einer freien maus das ist besser für die maus und die fotos sind dann auch schöner:D

• Hallo,Maus Beitrag #25
Okey :) dann mal ganz viel Glück :)

• Hallo,Maus Beitrag #26
Hallo erst mal gut das du es eingeshen hast das eine Maus in der Freienwildbahn schöner anzuschauen ist als eine Gestresste Ängstliche Wildmaus im Käfig, wünsch dir viel glück.

• Hallo,Maus Beitrag #27
Danke euch allen
Wenn ich erfolg hab stelle ich es hier rein:D

• Hallo,Maus Beitrag #28
Off-Topic
bilder in der natur sind auch viel schöner ;D

• Hallo,Maus Beitrag #29
Vind ich auch dan her mit den Bildern wen du die mäuschen fotografiert hast, hoffen wir das die maus auch fotogen genug ist

• Hallo,Maus Beitrag #30
Ich hab auch mal so eine Falle für meine oma aufgestellt weil sie hat die Mäuse in der Garage immer mit einer tötenden falle getötet.. Ich wollte die Mäuse dann im Feld aussetzen weil meine Oma die nicht haben wollte bei uns.. Naja dann ist eine babymaus reingelaufen.. Was machst du wenn du eine junge Maus fängst und sie nicht mehr von ihren eltern angenommen wird.. Außerdem musst du die Falle sehr oft kontrollieren ob was drin ist sonst verhungert sie ist uns auch einmal passiert .. ich war dann voll fertig weil wir die Falle einfach vergessen hatten.. Lass das also lieber und lass die Mäuse wo sie sind..

• Hallo,Maus Beitrag #31
Ja das lässt sie ja jetzt auch sie geht jetzt in walt und legt ein paar brotkrümmel oder so hin dan kann sie die maus auch fotografieren. Hoffentlich lässst die es auch wirklich ich denk schon.

• Hallo,Maus Beitrag #32
Ich hoffe es ich meine es ist auch strengstens verboten.. unser hund ist mal ausgeb+üchst und hat einen hasen gefangen und heimgebracht da hat ein mann ders gesehen hat gesagt, dass das verboten ist und das bis zu 20.000 kosten kann..
glaub das ist generell bei wildtieren so.. also wahrscheinlich auch bei mäusen kann nur keiner kontrollieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo,Maus

Hallo,Maus - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...

Neueste Beiträge

Oben