- Ratten sollten kommen Beitrag #1
S
Sas.
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
ich habe i-mom 8 mäuse 3 weibchen & 5 männchen (getrennt)
& ich wollte mir jetzt noch 2 ratten weibchen anschaffen klar
ich weiß das die ratten die mäuse fressen würden ...
nur ich weiß nich wohin mit dem 5 männlichen mäusen sie sind alle
rcht zahm & 4 davon sin so 2-3 monate alt hier bräuchte keiner welche ?
ich komme aus dem saarland
so zu den ratten ich würde mir 2 weibchen kaufen die ca. 6 wochen alt sind
was hab ich zu beachten das sie richtih zahm werden weil eine freudin von mir der ihr ratten kommen sogar auf ihr bett gesprungen und schlafen auf ihr !
und ich habe 2 kater der eine ist alt & ganz lieb der macht noch nicht mal meinen mäusen was & der andere sprüht an den tisch von käfig & alles deswegen hab ich schon die mäsue in mein zimmer verlegt jedoch wenn ich die ratten hätte & vergesse die zimmertur zu zu machen & der kater zu nah die nase an das gitter seckt kann es sein das die ratten ihn dann beißen ??
LG saskia
ich habe i-mom 8 mäuse 3 weibchen & 5 männchen (getrennt)
& ich wollte mir jetzt noch 2 ratten weibchen anschaffen klar
ich weiß das die ratten die mäuse fressen würden ...
nur ich weiß nich wohin mit dem 5 männlichen mäusen sie sind alle
rcht zahm & 4 davon sin so 2-3 monate alt hier bräuchte keiner welche ?
ich komme aus dem saarland
so zu den ratten ich würde mir 2 weibchen kaufen die ca. 6 wochen alt sind
was hab ich zu beachten das sie richtih zahm werden weil eine freudin von mir der ihr ratten kommen sogar auf ihr bett gesprungen und schlafen auf ihr !
und ich habe 2 kater der eine ist alt & ganz lieb der macht noch nicht mal meinen mäusen was & der andere sprüht an den tisch von käfig & alles deswegen hab ich schon die mäsue in mein zimmer verlegt jedoch wenn ich die ratten hätte & vergesse die zimmertur zu zu machen & der kater zu nah die nase an das gitter seckt kann es sein das die ratten ihn dann beißen ??
LG saskia