Ratten sollten kommen

Diskutiere Ratten sollten kommen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich hab jetzt schon probleme das größe käfig unterteil runer zu tragen (wedeltreppe) ich hab noch eine frage wir haben noch einen kleinen raum der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten sollten kommen Beitrag #21
ich hab jetzt schon probleme das größe käfig unterteil runer zu tragen (wedeltreppe)
ich hab noch eine frage wir haben noch einen kleinen raum der nicht genutzt wird ich glaub das in 3 quartatmeter & wenn man davon 2 nemen würde & dann davor kannichendraht & da klettermüglichkeiten & alles rein würde es doch reichen ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bin mal off

Zuletzt bearbeitet:
  • Ratten sollten kommen

Anzeige

• Ratten sollten kommen Beitrag #22
was soll denn das für ein Raum sein? sowas wie ne Kammer oder? gibts da ein Fenster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten sollten kommen

Ratten sollten kommen - Ähnliche Themen

Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Weibchen markiert alles. Hat jemand sein Weibchen im Raum Karlsruhe kastrieren lassen. Erfahrungen?: Hallo Zusammen, Mein Zwergkanninchen Peanut (4 Jahre alt) hat für 6 Wochen seine Partnerin verloren. Über eine Auffangstation habe ich vor 5...

Neueste Beiträge

Oben