- Ausstellungen (FCI) Beitrag #1
nudl
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo,
Dieser Thread soll eine Diskussionsplattform für (FCI) Aussteller, alle die es gerne werden möchten und Ausstellungs-Interessierte sein.
Ich würde mich freuen wenn man sich hier untereinander austauschen und sich vielleicht ein paar tips geben könnte
Also erzählt doch einfach was ihr für Erfahrungen gemacht habt!
Fotos sind natürlich auch willkommen
----------------------------------
zu mir:
Ich habe ja vor mit Miro auszustellen wenn er alt genug ist.
Nun war ich am WE in Stuttgart und hab mir das ganze mal angeschaut (ohne Hund).
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert
Ich bin mir jetzt 100% sicher, dass ich das mal machen will und das schon möglichst bald.
Ich hab mir jetzt mal die CACIB NÜRNBERG am 14./15.01. vorgenommen.
Miro ist dann 7-8 Monate alt und wird demnach die Jüngstenklasse laufen.
Allerdings ist es ja gleich eine Internationale. Ich weiß nicht ob das so gut ist für das erste mal? Was denkt ihr?
Dieser Thread soll eine Diskussionsplattform für (FCI) Aussteller, alle die es gerne werden möchten und Ausstellungs-Interessierte sein.
Ich würde mich freuen wenn man sich hier untereinander austauschen und sich vielleicht ein paar tips geben könnte
Also erzählt doch einfach was ihr für Erfahrungen gemacht habt!
Fotos sind natürlich auch willkommen
----------------------------------
zu mir:
Ich habe ja vor mit Miro auszustellen wenn er alt genug ist.
Nun war ich am WE in Stuttgart und hab mir das ganze mal angeschaut (ohne Hund).
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert
Ich bin mir jetzt 100% sicher, dass ich das mal machen will und das schon möglichst bald.
Ich hab mir jetzt mal die CACIB NÜRNBERG am 14./15.01. vorgenommen.
Miro ist dann 7-8 Monate alt und wird demnach die Jüngstenklasse laufen.
Allerdings ist es ja gleich eine Internationale. Ich weiß nicht ob das so gut ist für das erste mal? Was denkt ihr?