In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen?

Diskutiere In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen Ihr :) Also, am Wochenende ist es endlich soweit. Mein Mann und ich werden uns endlich einen Zwergspitz von einem Züchter "holen". Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen? Beitrag #1
Seltenheit

Seltenheit

Hallöchen Ihr :)

Also, am Wochenende ist es endlich soweit.
Mein Mann und ich werden uns endlich einen Zwergspitz von einem Züchter "holen".
Es ist ein seriöser Züchter mit Papieren, ist Mitglied im Verein, usw.
Den Rüden, den wir uns ausgesucht haben ist schon 6 Monate alt und wirk auf mich größer als Zwergspitze eigentlich sein sollten.
Die maximale Größe darf ja nur höchstens 24 cm betragen,
allerdings sieht er doch schon höher aus. :confused:
Der Züchter meinte er wäre mit seinen 6 Monaten ausgewachsen und würde nicht mehr größer.
Doch ich befürchte, dass er doch noch an Größe gewinnen wird und noch nicht ausgewachsen ist.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und frage nun hier.

Wisst Ihr in welchem Alter ein Pomeranian (=Zwergspitz) ausgewachsen ist??

Schon mal Danke im Vorraus.

• In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen?

Anzeige

• In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen? Beitrag #2
ich vermute, dass et noch ein stück größer werden wird.

Die zwergrassen sind eig erst mit ca einem Jahr ausgewachsen, auch wenn sie nach dem 6. Monat nicht mehr so stark wachsen.
Sie legen dann hauptsächlich noch an Körpermasse zu.

Aber selbst wenn er 30cm hoch wird, ist er ja immer noch sehr klein, oder?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen?

In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben