Alle Babys gefressen!!!

Diskutiere Alle Babys gefressen!!! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Maxy hat vorgestern ihre Babys bekommen und hat alle bis heute aufgefressen°!!!!:shock: Heute habe ich die Reste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle Babys gefressen!!! Beitrag #1
Maja1

Maja1

Punkte Reaktionen
0
Meine Maxy hat vorgestern ihre Babys bekommen und hat alle bis heute aufgefressen°!!!!:shock: Heute habe ich die Reste rausgeholt............:cry: !!!!!
Voll schlimm. Aber anscheind fühlte sie sich noch zu jung!!!! HEUL

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #2
wieso wie alt ist deine maus denn??
wolltest du junge
haben deine tiere stammbaum
oder vermehrst du nur??

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #3
Nein, im Laden waren sie alle zusammen (mänl. und weibl.) und beim kauf habe ich das noch nicht bemerkt. Und habe zwei Weibchen geholt. Weiß net genau wie alt sie sind!!!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #4
bist du dior sicher das du 2 weiber hast und nciht 1 m und 1 w ??? das sind zuh prüfe bitte das geschlecht oder besser lass es prüfen

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #5
Nein das sind 2 Weibchen. Aber ich habe sie ert paar Wochen und da hat man beim Kauf noch nichts bemerkt!!!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #6
also hast du dir ausversehen eine schwangere maus gehol.
Das konnte auch passirt sein da der Käfig vil zu klein für mehrere sind das merkenn tiere und machen deswegen ihre jungen kapput.
Wie groß is den dein Käfig?

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #7
also bist du dir da 100% sicher ?
naja ich vertrau den zh schon lange nimmer

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #8
juhu

mäuse fressen ihre babys auf

wenn sie unter stress stehen!was hast du gemacht wo sie ihre babys bekommen hat?irgend was raus genommen die babys angefasst etc?
oder sie merken die babys haben keine überlebens chance.

was heisst du hast die babys raus genommen?sind alle tot oder haben welche überlebt?

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #9
Also ich Selbst habe zwar null erfahrung mit Mäusen
aber meine Kaninchendame hatte mal Junge bekommen und
eines davon war sehr Schwach, die Mama hat den kleinen Ninibaby ein halbes Ohr abgebissen, das haben wir rechtzeitig Bemerkt.
Haben das ninibaby gepäbbelt<<<waren auch beim TA<<<
Lichtwärmelampe etc haben wir Versucht

Der kleine wurde nur 1ne Woche alt:cry:

Wir hatten ihn "lucky " getauft

So ist leider der lauf der Dinge

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #10
Also der Käfig geht über 4 etagen mit allen möglichen Klettermöglichkeiten. Bestimmt net zu klein.
Und ich habe nicht die Babys rausgenommen sonder die Überreste, die ich hier ja jetzt nich angeben muss. Oder möchte es jemand wisen. Ein Sadist unter uns? Scherz;)

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #11
lol

ne ich fragte nur weil das auch stress ist für die kleine!;)

wie lang ist dein käfig denn das wäre interessant!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #13
Kann auch mit dem Stress in der Zoohandlung zusammenhängen.
Wenn dort männliche und weibliche geschlechtsreife Mäuse zusammengehalten werden, ist das bestimmt nicht angenehm für die Tiere, schon gar nicht für ein schwangeres Tier.
Dann kam der Umzug zu dir, den die Maus bestimmt nochmals als zusätzlichen Stress empfunden haben muss.
Tut mir total Leid für dich und die Kleinen!!!!

Genau so wie dir, ging es mir auch mit einem weibl. Hamster den wir leider schwanger und ohne dies zu wissen gekauft hatten. Bei uns haben zum Glück 2 Babys überlebt!

Dich trifft keine Schuld! Kopf hoch!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #14
... also wenn ich deinen ersten Post richtig verstanden hab, hast die Maus im Verlauf von zwei Tagen alle Babys gekickt und ANSCHLIEßEND als sie fertig war, hast du die Überreste entfernt.

Hab ich das so richtig verstanden?

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #15
Ja sie hat sie so wie wir es mitbekamen beworfen und so zwei Tage später waren sie weg.
Was heißt als sie vertig war. Ich habe es erst bemerkt das sie sie aufgefressen hat, weil sie die Überreste aus dem haus empfernt!!!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #16
:shock: ihr habt zwei Tage lang überhaupt nicht geschaut was los ist? Nicht einmal gehorcht . . . ?

Dafür das deine Mum laut deinen Angaben Kleintierärztin ist, ist diese Geschichte wirklich grauselig.

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #17
Na wer rechnet denn bitte damit, das sie die Babys aufrisst?! Keiner!!!
Und meine mum war auch zu der Zeit gar net zu Hause!! Naja und ich hab gelesen das man die da in Ruhe lassen soll. Ja ist schief gelaufen, aber wir hätten sie sowieso weggegeben!!!!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #18
:shock: ihr habt zwei Tage lang überhaupt nicht geschaut was los ist? Nicht einmal gehorcht . . . ?

Dafür das deine Mum laut deinen Angaben Kleintierärztin ist, ist diese Geschichte wirklich grauselig.

*zustimm*:shock::shock::roll:

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #19
*zustimm*:shock::shock::roll:

juhu
Bitte Bitte kein streit hier und auch keine diskussion!
es ist nun passiert und man kann nichts mehr ändern;)

also lieber rat schläge anstatt streit!:)

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #20
Hey Maja!
Hast du denn überhaupt gewusst, dass die kleine schwanger ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Babys gefressen!!!

Alle Babys gefressen!!! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben