Alle Babys gefressen!!!

Diskutiere Alle Babys gefressen!!! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ja Sanni, Ratschläge geben ist natürlich gut. Allerdings habe ich ganz und gar nicht den Eindruck, dass Maja selbige hören will. Danach gefragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle Babys gefressen!!! Beitrag #21
Ja Sanni, Ratschläge geben ist natürlich gut. Allerdings habe ich ganz und gar nicht den Eindruck, dass Maja selbige hören will. Danach gefragt hat sie nicht, die meisten der ihr gestellten Fragen beantwortet sie nicht und sie betrachtet das ganze als "schief gelaufen".

Da dieses Thema zu nix führt, mach ich hier zu.

@Laura: deine Frage ist oben bereits geklärt

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #22
Nachwuchs fressen!

Nagetiere fressen ihren Nachwuchs fast ausschliesslich wegen Stress oder ihnen fehlt tierisches Eiweis! Meine Hamsterdame hat auch 2 Ihrer Babies gefressen, da habe ich ihr etwas Trockenfutter vom Hund gegeben und der Rest des Wurfes ist groß geworden!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #23
huhu

und du willst uns damit was genau sagen? stells doch bei den hamstern ein! oder bezweckst du damit jetzt irgnendwas?

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #24
Nein, habe den letzten Thread bei den Mäusen gelesen und der ist ja gesperrt! wollte nur einen Hinweis geben!

• Alle Babys gefressen!!! Beitrag #25
ahso oki. hab das ma in einer tierhandling gesehen. der Ladenbesitzer miente, das wäre ganz normal o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Babys gefressen!!!

Alle Babys gefressen!!! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben