klein und bald ganz groooß

Diskutiere klein und bald ganz groooß im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben, ich dachte mal ich will euch ein paar bilder unseren beiden kleinen babys. Nun ist chica schließlich auch schon 12 Wochen alt so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • klein und bald ganz groooß Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

hallo ihr lieben, ich dachte mal ich will euch ein paar bilder unseren beiden kleinen babys.
Nun ist chica schließlich auch schon 12 Wochen alt so das ihr beide kennenlernen könnt.

bevor ich jetzt lange rede, gibts direkt Fotos ;)
*trommelwirbel*
darf ich Vorstellen
Zoey 14 wochen alt und Chica 12 wochen alt

2w7fzfk.jpg

noch recht schüchtern...

doch das hatte sich bald gelegt...

2h8afja.jpg

spielen macht müüüüüde *gääähn*
mh7evp.jpg

2wcmluw.jpg

und kaum sind wa wieder wach... geht es weiter...
257luoh.jpg

• klein und bald ganz groooß Beitrag #2
Die zwei sind ja Zucker! Chica hat eine interessante Farbzeichnung! Wirkich goldig die Zwei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klein und bald ganz groooß

klein und bald ganz groooß - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben