Suche einen neuen Begleiter

Diskutiere Suche einen neuen Begleiter im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi gibts schon was neues? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen neuen Begleiter Beitrag #41
hi

gibts schon was neues?

lg

• Suche einen neuen Begleiter Beitrag #42
hi

gibts schon was neues?

lg

ich warte noch auf den wurf, für den ich mich als interessent angemeldet habe :D. am 15.11. also heute sollte es soweit sein. von daher muss ich mich noch etwas in geduld üben. ich halte euch auf den laufenden, wenn es gewünscht ist.

• Suche einen neuen Begleiter Beitrag #43
ja, ist auf jedenfall gewünscht =) Wir wollen doch alle wissen wie es weitergeht^^

• Suche einen neuen Begleiter Beitrag #44
ich warte noch auf den wurf, für den ich mich als interessent angemeldet habe :D. am 15.11. also heute sollte es soweit sein. von daher muss ich mich noch etwas in geduld üben. ich halte euch auf den laufenden, wenn es gewünscht ist.

Sorry, wenn ich was überlesen habe. Aber um welche Rasse geht es bei dem Wurf?

• Suche einen neuen Begleiter Beitrag #45
  • Suche einen neuen Begleiter Beitrag #47
  • Suche einen neuen Begleiter Beitrag #48
ich habe eine deutsche dogge namens marlen !! außerdem habe ich noch ein 2 jähriges kind. die dogge kommt sehr gut mit meinem kind zurecht:058:sie sind ein herz und eine seele. wer einen hund such der zuträulich nett und aufs haus aufpasst ist die dogge perfect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen neuen Begleiter

Suche einen neuen Begleiter - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben