die endlose geschichte

Diskutiere die endlose geschichte im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :) da meine kleinen monster so brav waren gabs heute erstmal neues inventar! eine holzheuraufe und nen tunnel (hoffe sie nutzen ihn noch) ^^ die...
  • die endlose geschichte Beitrag #21
:)
da meine kleinen monster so brav waren gabs heute erstmal neues inventar!
eine holzheuraufe und nen tunnel (hoffe sie nutzen ihn noch)

^^ die beiden verstehen sich wirklich wieder :D
stundenlanges geknuffel.
und wenn ich das gehege aufmache, mit einer decke vergrößer und mich dazu setzte, dann werde ich erstmal ausgiebig beschnuppert und darf sogar mal ganz kurz streicheln. find es so witzig wie alle beide neugierig auf mich zutapsen :) und mich anstupsen oder beschnüffeln ^^

eine glückliche lilith

• die endlose geschichte Beitrag #22
Schau mal und das ganze nach drei Tagen. Von traurig nach glücklich. Schön!!:D

• die endlose geschichte Beitrag #23
:) joa

ich hätte nicht gewusst was ich gemacht hätte, hätten sich die beiden nicht zusammengerauft!
gott bin ich happy :D

• die endlose geschichte Beitrag #24
Wie sieht es inzwischen aus?
Gibts Bilder? ;)

• die endlose geschichte Beitrag #25
Huhu Lilith,
schließe mich mal Lepanumas Frage an: Wie siehts aus? Klappt alles?

• die endlose geschichte Beitrag #26
Hi! Grundsätzlich verstehen sich Männchen sowieso nicht so gut obwohl es bei zwei Kastraten auch schon positive Erfahrungen gibt. Ich würde wirklich einen abgeben und ein Mädel dazuholen aber pass auf wo der andere dann hingerät nicht dass er in so einen kleinen Bunker gesteckt wird und gar keinen Partner bekommt. Behalten würde ich den ruhigeren da er sich womöglich schneller mit dem neuen Weibchen anfreundet. ;) Ansonsten noch viel Glück und liebe Grüße. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso srry hab grad erst gelesen dass es schon geklappt hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

die endlose geschichte

die endlose geschichte - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
VG von 4 Zwergen - Hilfe/Ratschläge benötigt!: Hi ihr! Seit letzten Samstag versuche ich meine 4 Zwerge (Suhri/Kim - kastr. Rammler und Maja/Luna - Weibchen) zu vergesellschaften // eigenes...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Oben