- Welli zugeflogen Beitrag #1
Genie
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu
Ich habe gerdae Tv geschaut und da fliegt ein Vogel voll gegen die Scheibe. Dann flog er wieder hoch und ich sah, das es ein Welli war.
Ich ihn ins Haus gelockt. Der ist voll zahm und kam sofort und hat sich auf dedn anderen Wellikäfig gesätztt und in Ruhe Hirse gefuttert. Dann hab ich meine Mum auf der Arbeit angerufen. Die ist jetzt auf dem Weg und bringt nen kleinen Käfig mit.
Momentan ist der in nar Klapbox.
So jetzt meine Fragen:
-Woran kann man sehen ob er erkältet ist, weil er war ja draußen.
-Muss ich sonst etwas beachten zwegs Krankheiten?
-Ich hab ihn ja jetzt in ner Klapbox und gleich in nem Käfig. Und wenn sich keiner meldet und nirgens Zettel oda so hängen darf man ihn dann behalten?
- Wenn ja wann darf er zu meinem anderen Wellipärchen???
Nen Ring hat sie. Sie ist ein weibchen.
Kann man Wellis ansehen, wie alt si ca. sind?
Ich habe gerdae Tv geschaut und da fliegt ein Vogel voll gegen die Scheibe. Dann flog er wieder hoch und ich sah, das es ein Welli war.
Ich ihn ins Haus gelockt. Der ist voll zahm und kam sofort und hat sich auf dedn anderen Wellikäfig gesätztt und in Ruhe Hirse gefuttert. Dann hab ich meine Mum auf der Arbeit angerufen. Die ist jetzt auf dem Weg und bringt nen kleinen Käfig mit.
Momentan ist der in nar Klapbox.
So jetzt meine Fragen:
-Woran kann man sehen ob er erkältet ist, weil er war ja draußen.
-Muss ich sonst etwas beachten zwegs Krankheiten?
-Ich hab ihn ja jetzt in ner Klapbox und gleich in nem Käfig. Und wenn sich keiner meldet und nirgens Zettel oda so hängen darf man ihn dann behalten?
- Wenn ja wann darf er zu meinem anderen Wellipärchen???
Nen Ring hat sie. Sie ist ein weibchen.
Kann man Wellis ansehen, wie alt si ca. sind?