Welches Tier ist das?

Diskutiere Welches Tier ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wer kennt dieses Tier bei Namen? Mir fällt es einfach nicht ein, aber meine Tochter würde es gerne wissen. Nein, es steht nicht unten dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier ist das? Beitrag #1
V

Voodoo

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt dieses Tier bei Namen? Mir fällt es einfach nicht ein, aber meine Tochter würde es gerne wissen. Nein, es steht nicht unten dran geschrieben :D. Googeln nach "Streifen Rücken Säugetier" brachte ebenfalls nichts. Wäre für Hilfe dankbar. Bisherige Favoriten: Tasmanischer Wolf (ausgestorben) oder Erdferkel, wobei die bekanntlich ja einen Rüssel haben und das Spielzeug hier deutlich erkennbar eine Schnauze.

Anhänge

• unbekanntes Tier.jpg
    unbekanntes Tier.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 104
  • Welches Tier ist das? Beitrag #2
Ich denke, es ist ein Tasmanischer Wolf.

• Welches Tier ist das? Beitrag #3
es ist ein tasmanischer tieger hab auch so einem bei mir steht es noch auf dem kassenzettel
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber er sieht erlich gesagt nicht wirklich so aus aber es steht da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Tier ist das? Beitrag #4
danke! Ich habe es vermutet, doch ist die Ähnlichkeit nicht gerade sehr ausgeprägt.

• Welches Tier ist das? Beitrag #5
Ja die ähnlichkeit ist nicht sehr groß auf deinem bild hat es viel längere ohren, ist es den von schleich oder von welcher marke ist es den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben