Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere T. Next Top Pferd - Laberthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu,
Hier können wir über alles diskutieren ;)
Wenn ihr das Thema nicht verstanden habt , wenn ihr kommentare zu den anderen Bildern geben wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #1
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Huhu,
Hier können wir über alles diskutieren
Wenn ihr das Thema nicht verstanden habt , wenn ihr kommentare zu den anderen Bildern geben wollt oder sonst was . Bei dem anderen Threas werden NUR Bilder und NUR die Entscheidung sowie Thema reingestellt.
Danke ich musste bei deiner Geschichte total lachen *gg*
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #10
lexy1994
Punkte Reaktionen
0
@dyingdream: Schöne Geschichte
wo bleiben den die anderen?
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #11
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
ich komm erst am freitag wieder in den stall... ich hoff ich bekomm dann was hin...
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #12
*caro*
Punkte Reaktionen
2
ooh jaa ich hoff dann mal dass alle fotos reinkommen ;D naja ein vorteil wäre es für uns wenn nicht alle kommen dann wird uns die schwere entscheidung abgenommen :mrgreen:
*g*
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #13
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Oh... Das mit min. 3 und max. 7 Bilder hatte ich gar nicht gelesen.
*wäh* ...und ich streich noch ständig alles, dass ich auch mit 5 Bildern ne Geschichte zusammen bekomm. *argh*
Egal... Ich hab nun ja was. ;D
Bin gespannt, was da noch für Geschichten auftauchen werden.
~§~
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #14
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
mir ist es schon nur mit 7 bildern schwergefallen xD
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #15
lexy1994
Punkte Reaktionen
0
also ich habe das einfach so entschieden, dass nachher nicht ne geschichte von 20 bildern drin ist, oder nur 2. Aber ist jatzt nicht schlimm wenns 8 sind oder so.
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #16
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
wo bleiben denn die geschichten? :eusa_eh:
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #17
Miisses_Lady
Punkte Reaktionen
0
ja es fehlen noch 2 ..molledaisy und lydsch
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #18
L
Lydsch
Punkte Reaktionen
0
meine geschichte kommt fix morgen vormittag
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #19
lexy1994
Punkte Reaktionen
0
gut. Hoffe es kommen noch alle.
T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #20
*caro*
Punkte Reaktionen
2
ach du sch***** ... die Entscheidung is wirklich sau schwer ... :/ ich werd die wieder in der Jury mitmachen *g* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Das Thema ist ja eigentlich nicht sooo schweer weil ihr es ja umsetzen könnt wie ihr es wollt es wär nur nicht schlecht wenn ihr auch ne leine begründung hinein schreiben könntet "wie" ihr dieses Thema "umgesetzt" habt
Viel Spaß ;D
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!!
Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...