T. Next Top Pferd - Laberthread

Diskutiere T. Next Top Pferd - Laberthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, Hier können wir über alles diskutieren ;) Wenn ihr das Thema nicht verstanden habt , wenn ihr kommentare zu den anderen Bildern geben wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #1
*caro*

*caro*

Punkte Reaktionen
2
Huhu,
Hier können wir über alles diskutieren ;)
Wenn ihr das Thema nicht verstanden habt , wenn ihr kommentare zu den anderen Bildern geben wollt oder sonst was . Bei dem anderen Threas werden NUR Bilder und NUR die Entscheidung sowie Thema reingestellt.

Liebe Grüße Caro

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #2
schon abboniert :D

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #3
Samal arabie liegt bei eich schon schnee?!
Oder wann hast du die bilder gemacht?
Übrigens voll cool :)

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #4
nein, natürlich liegt noch kein Schnee bei uns ;D Die habe ich dieses Jahr im Januar gemacht. Auch mit ner Karotte :D

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #5
Off-Topic
Ich hab´ Euch mal ins Reiterstübchen verschoben ;) Passt doch irgendwie besser zu den Pferden als der Forenspielebereich ;) LG, seven

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #6
  • T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #7
@Arabie: Find ich sehr gut geworden. :) Mal schauen was die anderen so machen :) Bin echt gespannt

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #8
...

@Arabie 96
Deine Geschichte finde ich richtig klasse. ^^ Vor allem die Pointe ist super!

Aber ich glaube es waren nur 4-5 Bilder erlaubt??
~§~

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #9
lasst euch was einfallen. Wie viele Bilder ist egal. würd sagen minimum 3 und maximum 7.
entscheidung ist am 14. Dann habt ihr genug Zeit.;)

Da bin ich mal gespannt:D

Danke :D ich musste bei deiner Geschichte total lachen *gg*

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #10
@dyingdream: Schöne Geschichte :)

wo bleiben den die anderen?

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #11
ich komm erst am freitag wieder in den stall... ich hoff ich bekomm dann was hin...

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #12
ooh jaa :) ich hoff dann mal dass alle fotos reinkommen ;D naja ein vorteil wäre es für uns wenn nicht alle kommen dann wird uns die schwere entscheidung abgenommen :mrgreen:
*g*

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #13
...

Oh... Das mit min. 3 und max. 7 Bilder hatte ich gar nicht gelesen.
*wäh* ...und ich streich noch ständig alles, dass ich auch mit 5 Bildern ne Geschichte zusammen bekomm. *argh*

Egal... Ich hab nun ja was. ;D

Bin gespannt, was da noch für Geschichten auftauchen werden. :)
~§~

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #14
mir ist es schon nur mit 7 bildern schwergefallen xD

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #15
also ich habe das einfach so entschieden, dass nachher nicht ne geschichte von 20 bildern drin ist, oder nur 2. Aber ist jatzt nicht schlimm wenns 8 sind oder so.;)

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #16
wo bleiben denn die geschichten? :eusa_eh:

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #17
ja es fehlen noch 2 ..molledaisy und lydsch

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #18
meine geschichte kommt fix morgen vormittag;)

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #19
gut. :) Hoffe es kommen noch alle.:)

• T. Next Top Pferd - Laberthread Beitrag #20
ach du sch***** ... die Entscheidung is wirklich sau schwer ... :/ ich werd die wieder in der Jury mitmachen *g*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das Thema ist ja eigentlich nicht sooo schweer weil ihr es ja umsetzen könnt wie ihr es wollt :D es wär nur nicht schlecht wenn ihr auch ne leine begründung hinein schreiben könntet "wie" ihr dieses Thema "umgesetzt" habt :D
Viel Spaß ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T. Next Top Pferd - Laberthread

T. Next Top Pferd - Laberthread - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben