Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen?

Diskutiere Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, Okay danke für den Tipp. Naja ich könnt und wollt es jedenfalls mal versuchen. Notfalls schneid ich die Mauß eben in Maulgerechte häppchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen? Beitrag #21
Hey,

Okay danke für den Tipp.

Naja ich könnt und wollt es jedenfalls mal versuchen. Notfalls schneid ich die Mauß eben in Maulgerechte häppchen. Ich find nämlich das es eben total gesund ist für die Katze. Also Fell, Knochen, ect zu haben. :)

Wie gesagt: Wenns gut ankommt, bestelln wir uns ne größere Menge im Internet.

LG

• Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen? Beitrag #22
Also mit Mäuse habe ich (noch) keine Erfahrung, nur mit Frostküken.
Die wurden relativ schnell akzeptiert und inzwischen mit Schnabel und Federn ratzefatz verputzt.
Nur das schon oft erwähne eine Beinchen bleibt für mich über, damit ich nicht verhungere *brrr*

Und Spaß haben sie (leider) auch eine ganze Menge noch daran.
Die kleinen Flauschis werden ordentlich durch die Luft geschleudert und sehr sorgsam erlegt.

• Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen? Beitrag #23
Immerhin: tagesküken werden nicht extra gezüchtet sondern bleiben bei der Produktion von Legehennen /Brathähnchen über (die Legerassen haben zu wenig Fleisch auf den Knochen um ein Brathähnchen zu werden)

• Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen? Beitrag #24
  • Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen? Beitrag #25
Mäuse sind bei uns nicht der Renner, da kamen hier auch die Küken besser an. Wobei eher damit gespielt wurde, bevor ein bißchen dran geknabbert wurde :silence:. Deswegen würde ich auch nicht unbedingt die Fütterung auf dem Teppich empfehlen, unsere bekommen so was immer im Garten.
Immerhin: tagesküken werden nicht extra gezüchtet sondern bleiben bei der Produktion von Legehennen /Brathähnchen über (die Legerassen haben zu wenig Fleisch auf den Knochen um ein Brathähnchen zu werden)
Wir bekommen die auf Anfrage von einem Hof in der Nähe, wenn wir mal welche haben wollen. Vielleicht kannst du dich ja mal umhören, ob bei dir in der Nähe auch so eine Möglichkeit besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen?

Futtermäuse bei Wohnungskatzen kaufen? - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Spielen, spielen und noch mehr spielen: Einen schönen guten Abend, ich bin eine 31 jährige Katzenmama geworden *glücklich ist* Es sind 2 Mädchen, aber nicht aus einem Wurf, da aus dem...
Oben