NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute!

Diskutiere NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ich muss mich von meinen Hund trennen und bitte um eure Mithilfe! Ich wäre euch sehr dankbar ohne doofe Kommentare ! :( " Hallo...
  • NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute! Beitrag #1
C

Chris85sie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich muss mich von meinen Hund trennen und bitte um eure Mithilfe!

Ich wäre euch sehr dankbar ohne doofe Kommentare ! :(

" Hallo, mein Name ist Kjargo und bin ein Labrador mix, ich suche ein neues festes zuhause auf ewig bei Hundeerfahrene Besitzer.
Ich bin 2 Jahre alt, Schulterhöhe 56 cm / 22 Kg, Geimpft, entfloht und Kastriert.
Zu meinen Charakter und Eigenschaften. Ich bin sehr agil und verspielt. Ich spiele sehr gerne mit Stöckchen und Bällchen. Ich liebe lange ausgiebige Spaziergänge.
Ich verstehe mich auch mit andere Hunden, kommt natürlich auf die Sympathie drauf an. Mit Rüden ist es so 50:50. Gerade an der Leine bei Begegnungen mit anderen Hunden muss ich lernen ruhig zu bleiben.
Ich bin sehr gut erzogen, ich kann sitz, platz: bleib, aus, fuss, hier, weiter und auch einige Kunststückchen. Auch auf Nein höre ich und auf „decke“ das ich auf meinen Platz gehen soll. Auch ohne Leine höre ich gut wenn man mich ruft, wenn nicht gerade Ablenkung von anderen Hunden da ist. Ich spiele sehr gerne mit anderen Hunden.
Ich kenne Säuglinge und auch Kleinkinder und bin da ganz lieb.
Kleintiere und Katzen kenne ich auch, bei Katzen allerdings nur wenn die Katze auch Hunde kennt und da mich nicht gleich anfaucht und weg rennt.
Allerdings, ich bin ein so genannter „Wanderpokal“ Mein Frauchen ist die 6te Sie kommt mit mir nicht mehr immer zurecht weil sieLBesitzerin überfordert ist und zu wenig Zeit hat wegen Schule/Job. "
Ich bin ehrlich, dieser Hund ist so ein lieber toller Kerl, er liebt seine Mitmenschen und gibt gerne Küsschen und kuschelt so sehr und schleicht sich immer wieder ins Bett um Geborgenheit zu bekommen. Nur leider hat er schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht, wo viel Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und vor allem GEDULD gefragt ist.
Kjargo ist ein Unsicherer Hund und ein Dominanter noch dazu, der wirklich eine Konsequente liebe Hand braucht. Die ihn zeigt wo es lang geht. Ich kann ihn dies nicht bieten. Mit ihm sollte man in die Hundeschule gehen und Rat suchen wegen seiner Unsicherheit. Er bellt in verschiedene Situation Menschen an und auch auf Gegenstände reagiert er. Achja, er fährt super gerne Auto aber leider verträgt er es nicht immer. Wogegen es Medis gibt ;)
Ich gebe ihn sehr sehr sehr schweren Herzens gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag ab! Wobei die Schutzgebühr dafür ist auch etwas an Kosten wieder rein zu bekommen was nur ein Bruchteil ist. Kastration, Impfen, Verletzung. Das alles ist vor kurzen gewesen. Gebe auch gerne mit sein Zubehör. Manches gegen Aufpreis, da erst vor 3 Wochen gekauft.
Kontakt per mail: edit : private kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

• NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute! Beitrag #2
Wende dich doch an Labrador in Not. Vielleicht können die dir weiter helfen. Der Hund sollte dringend in Erfahrene Hände. Allerdings zahlen sie dir kein Geld. Darf ich fragen warum du mit ihm nicht zurecht kommst. Hat er schon gebissen. Wie lange hast du ihn?

• NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute! Beitrag #3
Hallo

Weil ich selbst mit mir und meinen Leben überfordert bin und dann noch gestresst und das merkt er und ich kann ihn keine ruhige Sicherheit ausstrahlen. Wenn ich mit ihm raus gehen ist es nur noch stress weil er da anbellt dann dort ein kind weil es spielt dann dort eine frau die ihn nur süß findet und ihn anguckt usw.
Ich weiß nicht warum er das alles macht und wie ich mich verhalten soll, es gibt ja leider kein Mensch der die Not und die Bindung zwischen uns sieht und sagt: ok ich helfe dir. Ohne Geld versteht sich wegen harz vier, wenig geld und wenn ich das Geld für Hundetrainer nehmen und er mal krank wird stehe ich da.

Ich werde ihn schon alleine vermitteln, nur halt das Leute von Homepage sagen das sie ihn auf deren seite nehmen. Den, ich gebe ihn nicht nach den um summen umsonst ab, was ich als normal empfinde.
Und ist gleichzeitig ein Schutz vor Tierhändler oder leuten die heut hund anschaffen und nächste woche wieder weiterreichen. Ich schaue mir das nächste zuhause ganz genau an und gebe ihn auch nicht dirtekt her. Erst nach paar mal kennenlern treffen, Er hat zu mir ne Starke Bindung und er muss erst einmal vertrauen zu den Fremden Menschen fassen. Selbst beim Hundesitting war es so das er nicht direkt da bleiben kann.

Er hat schon mal nach Leuten geschnappt die ihn angesprochen hatten und ihn nur süß fanden und streicheln wollen. Hat es aber nicht geschaft wegen der Leine. Das war aber dieses angstschnappen. Mehrmals hat er Kinder und Erwachsene gestellt und wollte sie nicht weiter gehen lassen, hat aber dann gehört das er wieder zu mir gekommen ist, das war ohne Leine, mit leine ist es nochmal schwieriger. War aber nur rumgekläffe.

Ich habe ihn 6 Monate

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute! Beitrag #4
Hier kann dicht.. er ist vermittelt

Thema:

NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute!

NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute! - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!: Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meine alte blauäugige Dame damit sie ihre letzten Jahre noch in Ruhe, mit Freigang und bei...
478xx - Hollandse Herder (-Malinois-Mix) (m, 11 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis: Sam ist ein wunderschöner 11 Monate alter Rüde ohne Papiere. Sam kommt aus einer etwas schwierigen Haltung. Wir haben ihn zu uns genommen, da die...
42281 NRW - Kater (ca 2 jahre) sucht Traumzuhause: Hallo, Wir müssen uns von unserem geliebten Mo trennen )-: Wir haben Mo nun 6 Monate, er kam aus schlechter Haltung und sollte nur bis zur...
Oben