Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :)

Diskutiere Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Sooo, hier ist endlich ein Foto. :) Wenn ich noch mehr und schönere hinbekomme poste ich die natürlich auch noch. ;) Liebe Grüße, Svenja.
  • Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :) Beitrag #21
Sooo,

hier ist endlich ein Foto. :)
Wenn ich noch mehr und schönere hinbekomme poste ich die natürlich auch noch. ;)

Liebe Grüße,
Svenja.

Anhänge

• 12112010006 (1).jpg
    12112010006 (1).jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 38
  • Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :)

Anzeige

• Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :) Beitrag #22
sieht echt süß aus brauchen die aber nicht sand ( ich habe das mal gehört/gelesen)

• Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :) Beitrag #23
Hallo,

die kann man auch ohne Probleme auf Kies halten. Mach ich schon lange. :)
Meine haben sich bisher auch noch nicht beim Kies durchsuchen verletzt, was es ja heißt.

LG,
Svenja.

• Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :) Beitrag #24
Allerdings ist der Kies sehr spitzkantig ;)

• Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :) Beitrag #25
Schönes Bild!
Das mit dem Kies kann ich bestätigen...
Bei mir ist beides vorhanden, aber die Dornaugen haben immer den Kies bevorzugt...

Thema:

Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :)

Endlich- eine Albinoform von Dornaugen !! :) - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...: Guten Abend, ihr Lieben, ich starte einfach mal zu diesem Thread eine passende Diskussionsrunde um die unschönen Nebenwirkungen solcher lauten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben