Weihnachtsgeschenke für den Hund?

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für den Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, es ist ja nun bald Weihnachten und da wollte ich fragen ob euer Hund etwas zu Weihnachten bekommt oder nicht. Ich hätte dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Hallo Leute,

es ist ja nun bald Weihnachten und da wollte ich fragen ob euer Hund etwas zu Weihnachten bekommt oder nicht.

Ich hätte dazu folgende Fragen:

1. Warum bekommt euer Hund etwas/nichts zu Weihnachten?
2. In welcher Preisklasse liegt das ganze?
3. Was bekommt er? Etwas nützliches, was ihr ihm/ihr eh schon kaufen wolltet oder etwas, was nur rein zum Spaß ist?
4. Darf er/sie selbst auspacken?

Leider habe ich selbst noch keine Idee, was ich Ole schenken könnte (er hat schon so ziemlich alles:?:?) und erhoffe mir ein paar interessante Vorschläge.

Vielen Dank

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #2
Hallo Leute,

es ist ja nun bald Weihnachten und da wollte ich fragen ob euer Hund etwas zu Weihnachten bekommt oder nicht.
Ja , aber nur was nuetzliches ;)
Ich hätte dazu folgende Fragen:

Weiß nicht genau :D
5-20Euro(Meine Mutter bezahlt das eig. fast alles :p )Geschirr war natuerlich teurer
3. Was bekommt er? Etwas nützliches, was ihr ihm/ihr eh schon kaufen wolltet oder etwas, was nur rein zum Spaß ist?
Mal so mal so -Also letztes Jahr hat sie ein neues Geschirr von Julius K9 da gekriegt
Ne - sie hat dann eher Angst vor dem Geschenkpapier :D

Leider habe ich selbst noch keine Idee, was ich Ole schenken könnte (er hat schon so ziemlich alles:?:?) und erhoffe mir ein paar interessante Vorschläge.

Vielen Dank

Zum Geburstag etc. bekommt sie eig. nur ein - zwei neue Spielzeuge , man wartet ja bei seinen Tieren nicht auf besondere Anlässe sondern kauft auch "Geschenke" wenn es nötig ist :angel:

Pixel hat auch sehr sehr viel - am meisten liebt sie aber Plüschtiere oder so Quietschsachen , davon kann sie garnicht genug bekommen :roll:

Ist Ole denn so fuer "Kopfarbeit"?
Hat er schon Plüschtiere?
Oder schenk ihm doch einen neuen Fußball :lol:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #3
Ist denn der *Ole* besonders schlau, dann könntest du ihm vielleicht auch Intelligents Spilzeuge kaufen;);)

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #4
Meine Hundis bekommen nichts;)

Warum? Weil sie sowieso jeden Monat was bekommen, da muss für weihnachten speziell nicht auch noch was her. Ich bin schon knapp genug bei kasse wenn ich die geschenke für die restliche Fam zusammen getragen habe.

Allerding hat mein dad Kati letztes Jahr auch ein paar kaustangen unter den Baum gelegt. Die waren auch eingepackt, allerdings hat sie nicht gepeilt wie sie das auspackt:lol:

Vielleicht gibt dieses jahr einfach was besonders leckeres zum essen (hühnerhälse zb). Das macht ihnen mit sicherheit die meiste freude...

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #5
Ich habe eine Katze und die bekommt zu Weihnachten (übrigens auch an ihrem Geburtstag und an Ostern usw.) immer ein Spielzeug.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #6
Hm, also meist gibt es einen fetten Knochen und vielleicht was zu quietschen!!!

LG

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #7
Ich würde meinem Hund dann nächstes Jahr vielleicht ein neues Spielzeug kaufen, aber auf jeden Fall einen lekeren Knochen für ihn.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #8
meiner bekommt was ;) er
bekommt zwar das ganzejahr über sachen,aber haaach ich musss ihm einfach was schenken :D
und ich kann ihn net traurig da sitzen lassen beim auspacken...
der kann das nämlich selber sehr gut und hilft bei mir auch fleißig mit:D:D

aber was:eusa_think: vermutlich essen knabberzeugs und n spielie odr so

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #9
1. Warum bekommt euer Hund etwas zu Weihnachten?
Na, damit wir sie eine Freude machen? Es ist klasse, zusehen zu können, wie der Hund sich dabei freut. Und währenddessen kann ich mit meinem Geschenk in Ruhe spielen :wink: :lol:

Unterschiedlich... so um die 20-40€

Leckerlis, Spielzeug, Decke/Bett...

Flecki hats nicht kapiert, darum haben wirs für sie immer gemacht :lol: Mal sehen, wie es bei Sunny ist :wink:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #10
Also ich glaube ich würde auch nicht zu teure Sachen kaufen, bleibt jedem selbst überlassen, aber eigentlich bekommt der Hund ja auch das ganze Jahr über "Geschenke";)

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #11
Ist denn der *Ole* besonders schlau, dann könntest du ihm vielleicht auch Intelligents Spilzeuge kaufen;);)

Schlau schon, ein großer Collie-Mix. Allerdings ist die Feinmotorik nicht ganz ausgereift, von daher wird das mit dem Intelligenzspiel nichts, ich hatte auch schon überlegt.

Ich bin im Moment auch am überlegen, ob ich ihm überhaupt etwas schenke, vielleicht auch nur was zum knabbern. Jetzt im Oktober hat er schon ein K9-Geschirr und ein Leuchti bekommen.

Vielleicht hol ich aber auch Quietschi, sowas besitzt er noch nicht.

Unsere Katzen bekomm übrigens immer Leckerchen, weil beide schon etwas älter sind und auch rausgehen. Mit Spielsachen können beide nichts anfangen.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #12
Weil Lusi mit zur Familie gehört und ich gerne sehe wie sie es gleich benutzt:D

5-15 €

Leckerlis, Spielzeug, Bettchen, Halsband ...

Ja, wir packen meistens gemeinsam aus

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #13
Weil er ein festes Familenmitglied ist, und er fürmich sowas ist wie mein bester Kumpel! Ist schwer zu erklären!

Ach mal schauen was ich finde:D
Was nützliches , was zum Spielen (wennich was finde was er mag), und was zum Futtern!
Na klar das wird schön ordentlich verpackt! Sonst ist es doch richtiges Weihnachten!

Lg Yvi

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #14
Weil er zur Familie gehört und ich es liebe ihm was zu kaufen hat jetzt zwar nicht speziell was mit Weihnachten zutun ,aber da möchte ich meinem Hund auch was kaufen :)

Öhm unterschiedlich ,kommt drauf an was mir gefällt oder mein Hund neu braucht :) das was ich dieses Jahr für ihn Kaufe kostet 35 - 39€ :roll:

Joa es ist schon was nützliches (ein K9 Geschirr) aber auch so zum Spaß weil ich das K9 einfach nur super schick und praktisch finde ;)

Ich denke eher weniger dass er ''rallt'' was er mit dem Geschenkt machen soll :lol:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #15
1. Zu Weihnachten schenkt man doch besonders gerne, auch wenn der Hund vielleicht nicht den Grund versteht. ;) Jerry schaut auch immer ganz aufgeregt, wenn einer von uns ein Päckchen auspackt, das findet er total spannend, also hat er jedes Jahr von mir immer eine Kleinigkeit bekommen :)

2. Keine 10 Euro. So einen großen Terz mache ich dann in der Regel auch nicht ;)

3. Meistens ist es nur was zum Spaß. Meine Tante gab Jerry mal einen Ball und von mir bekamen sie letztes Jahr z.B. eine Mixtüte mit Kauartikeln. Was nützliches schenke ich eigentlich nicht, damit haben sie ja in dem Moment nicht so viel Spaß, im Gegensatz zu Spielzeug und Kauartikel ;)

4. Nene, Hanna kommt dann nur auf die Idee, auch das Papier zu fressen ;) Meist setz ich mich auf den Boden und die beiden schauen dann gebannt zu, muss ja was großartiges sein, wenn Frauchen so ein Tamtam macht ;)

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #16
Also ein richtiges "Geschenk" bekommen unsere Tiere zu Weihnachten nicht, warum?
Ich finds ehrlich gesagt etwas quatsch. Der Hund weiß nicht, das es Weihnachten ist und wirds mir auch nicht übel nehmen, das er kein Geschenk auspacken darf. ;)
Allerdings hab ich mir die letzten Jahre angewöhnt, das ich die Vierbeiner um den Tannenbaum mit einem "Weihnachtswürstchen" verwöhne. Da gibts dann ein extra Knackwürstchen für jeden.

"Geschenke" wenn mans so nennen möchte, bekommen meine Tiere das ganze Jahr über. Ich gehöre zu der Gattung Mensch, die nicht durch den Fressnapf (oder alternative Läden) laufen kann, ohne eine Kleinigkeit mitzunehmen und dann springt doch des Öfteren mal ein Spielzeug, ein besonderes Leckerchen heraus.

Eingepackt hab ich das allerdings noch nie...
Ich hab zu viel Papierkram Zuhause, den Diego in Ruhe lassen soll und wenn ich ihm dann ausnahmsweise erlaube ein Papier zu zerreissen, dann müsste ich vielleicht Angst um meine Studisachen haben. *denk*

Liebe Grüße

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #17
Er hat einmal was bekommen (einen Riesigen Knochen) und das ist in einem desaster geendet ! Jetzt bekommt er nur indirekte Geschenke
(z.B. ne neue Leine etc.)
verschieden
siehe 1
Er hat den Knochen selbst ausgepackt ^^
elf.gif

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #18
Off-Topic
huhu,darf ich fragen ,wieso das in in einem desaster geendet hat? *neugierig*

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #19
mein hund kriegt nix zu weihnachten

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #20
...

- Meine Tiere bekommen zu Weihnachten etwas, weil ich ganz egoistisch bin und das schenken mag und es für mich eben auch zu Weihnachten dazu gehört.

- Pro Hund ca.. 50 Euro.

- Das ist unterschiedlich. Bzw. bekommen sie von allem etwas. Spielzeug, Leckerlis, ein besonderes Abendmenü, ... aber auch praktisches wie nen Hundebett, Futterbälle, ... oder aber auch etwas was eher für mich ist, wie Klingen fürs Trimmmesser, Leine, Medikamente, etc.

- Natürlich dürfen sie selbst auspacken. Beide Hunde liebe es und sie bekommen auch sonst ab und an was zum auspacken als Beschäftigung.
Nur das Papierchaos im Zimmer nachdem zwei Hunde mehrere Geschenke auspacken durften ist ein dementsprechender Horror. ;D - Aber was macht -man- nicht alles, um seinen Hunden eine Freude zu bereiten. :)
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für den Hund?

Weihnachtsgeschenke für den Hund? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben