Weihnachtsgeschenke für den Hund?

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für den Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; 1. Warum bekommt euer Hund etwas/nichts zu Weihnachten? Famechi bekommt selbstverständlich etwas zu weihnachten :D er liebt es geschenkpapier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #61
1. Warum bekommt euer Hund etwas/nichts zu Weihnachten?

Famechi bekommt selbstverständlich etwas zu weihnachten :D er liebt es geschenkpapier aufzufetzen
:roll::mrgreen:

2. In welcher Preisklasse liegt das ganze?

hmm dieses jahr gabs ne leckerlie bestellung, ca 16 euro, ein leuchtie 34 euro, und noch ein spielball ,7 euro...einen pullover 5 euro... also über 60 euro
:shock::uups::lol:

und nach weihnachten ,wenn ich bissel mehr Kohle hab,gibts endlich das bettchen,das ich schonlange kaufen wollte : 100 euro
:silence:

3. Darf er/sie selbst auspacken?

er darf auch meine auspacken,wenn nix kaputtbares drin ist
:mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #62
Off-Topic
aber nicht dieses hässliche Ei, oder? :shock:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #63
  • Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #64
doch dieses hässliche ei :mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #65
  • Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #66
das ei ist toll!

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #67
1. Warum bekommt euer Hund etwas/nichts zu Weihnachten?
Natürlich gibt es was, die beiden gehören zur Familie!
2. In welcher Preisklasse liegt das ganze?
Oh dieses jahr hoch...ich rechne mit 100-150 Euro
3. Was bekommt er? Etwas nützliches, was ihr ihm/ihr eh schon kaufen wolltet oder etwas, was nur rein zum Spaß ist?
Also bei Suki ist es so das sie erst am 27sten einzieht das bedeutet es gibt ein großes Starterpack! bedeutet Körbchen, Geschirr, Halsband, Leine, Spielzeug, Näpfe etc. ;)
Für Dira gibt es neue Logos, eine Decke, eine Schmukmarke :mrgreen: und für beide was zu schlikern :p
4. Darf er/sie selbst auspacken?
Na klar dürfen sie das selber machen! Dira liebt es das Papie rzu zerreissen, Suki kommt wenn die Festtage vorbei sind da steht schon alles bereit ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für den Hund?

Weihnachtsgeschenke für den Hund? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben