Weihnachtsgeschenke für den Hund?

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für den Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich auch bitte : ))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #41
Ich auch bitte : ))

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #42
Aber immer doch!
Leider war es heute noch nicht fertig.
Also wenn ihr euch noch ein Weilchen gedulden könnt, in den nächsten Tagen geht dann die PN raus.
sry. das ihr solange warten müsst :(
Aber ich verspreche sobald ich das Ding habe, seit ihr die ersten die davon Erfahren.:D
LG

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #43
Warum bekommt euer Hund etwas/nichts zu Weihnachten?
Ja, Maxi bekommt was.
Weil er einfach liebend gerne auspackt und weil ich glaube das Hunde das sehr wohl mitbekommen das dieser Tag besonders ist.
Die ganze Stimmung ist anders ;) Und Maxi darf als Familienmitglied nicht leer ausgehen. :)

In welcher Preisklasse liegt das ganze?
Zwischen 20 und 50 Euro

Was bekommt er? Etwas nützliches, was ihr ihm/ihr eh schon kaufen wolltet oder etwas, was nur rein zum Spaß ist?
Er bekommt wohl ein Lumihalsband und ein Spielzeug.
Dazu noch was zu kauen ;) und ganz evtl noch ein neues Geschirr. Aber eher für Frauchens Sucht ^^
Soviel dann zur Preisgrenze:uups:

Darf er/sie selbst auspacken?
Jap. Er liebt es, Pakete aufzureißen und zu zerlegen.
Es hin und her zu schleudern und zu schreddern.
Einmal im Jahr darf er das nach Herzenslust tun ;)

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #44
Off-Topic
@Trixie und Lusi:
Klar habe ich daran Interesse. :D Würdest du mir eine PN mit Infos schicken (Foto des Bildes, HP? oder wie ich das sonst beziehen kann)?

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #45
für das, dass ich den hunden eigentlich nichts schenken wollte, habe ich heute ganz schön zugeschlagen.
ein ball, ein plüsch quietschi und für jeden einen "knochen" mit hähnchenfüllung...

ich denke nicht, dass man unbedingt was zu weihnachten schenken muss, aber die sachen haben mich eben gerade angelacht. wenn weihnachten noch weiter entfernt wäre, würde sie die sachen eben einfach so bekommen.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #46
also mein hund befindet sich in der glücklichen lage weihnachten nicht feiern zu müssen.
dass ich ein neues geschirr und ein HB für ihn in auftrag gegeben hab, hat deshalb auch nichts mit weihnachten zu tun sondern einzig und allein mit meiner kaufsucht für div. hundeartikel in schönen bunten farben :mrgreen::mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #47
Unsere Hunde bekommen nichts zu Weihnachten.
Warum? Weil sie das eh nicht mitkriegen und mit Spielzeug spielen die eh nicht.
Zu fressen kriegen sie auch, wenn kein Weihnachten ist.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #48
Off-Topic
Zu fressen kriegen sie auch, wenn kein Weihnachten ist.
Das ist ja großzügig von euch!:mrgreen:

ne, also ich habe das zeug auch nur gekauft, weil es mich eben gerade angelacht hat und ich eh im "weihnachtsgeschenke-Kaufrausch" war.
Zu den Geburtstagen bekommen die auch nichts.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #49
Meine Mutter schenkt dem Hund eine Schleppleine und dem Kater Trockenfleisch.
Sie liebt die Tiere einfach und wir sind sehr familiär, da möchte sie einfach auch noch etwas für den Hund unterm Baum liegen haben, weil der Weihnachten mit uns bei der Familie ist. Und der Kater, der ja zu Hause bleiben muss, bekommt dann natürlich auch etwas. Wäre ja sonst ungerecht. :mrgreen:

Von mir bekommen die Tiere allerdings nichts, bzw. zumindest nicht speziell an Weihnachten.
Der Kater bekommt von Zeit zu Zeit mal Leckerli und hat einen Adventskalender mit Trockenfleisch, weil es den bei Zooplus gratis gab und Akira hat heute einen Kong bekommen, weil ich das ganz sinnvoll fand und meine Hunde vorher so was gar nicht hatten, da musste ich das irgendwie mal ausprobieren und Putenhälse gab es auch noch, da durfte sie heute direkt einen fressen.
Aber zu Weihnachten... Ich weiß nicht, sie würden es ja gar nicht verstehen und das, was wir brauchen, heben wir uns sicherlich nicht für Weihnachten auf und was wir nicht brauchen, sind eigentlich Dinge, die ich dann auch nicht kaufe oder eben immer mal zwischendurch.
Andernteils... Wenn Akira so weiter macht, braucht sie wohl um Weihnachten rum ein neus Kissen für ihre Box, denn das hat Madame schon etwas durchlöchert. :mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #50
mein vater schenkt seinem hund auch immer was. die bekommt meist ein sackerl mit spielsachen und leckerlis und bürste oder ähnliches. :D

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #51
Ich habe gerade bei Zooplus die Weihnachtsbestellung aufgegeben. Ole bekommt wahrscheinlich mehr als der Rest der Familie zusammen:uups:

Es gab:

- Flexi-Leine: 20€
- Regenmantel: 14€
- Kong L: 10€
- Dosenfutter + Spieli: 19€

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #52
  • Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #53
Meine Katzen bekommen nun Fleischeslust Futter (nass) Happycat Trockenfutter Getreidefrei mit Ente und Kartoffel und entweder nen snackball oder diesen Stehaufkong ich denke damit haben sie Fun

Noch gekauft hab ich Real Nature dosen das Lieben sie zurzeit

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #54
Bei uns gibt´s eine leckere, rohe Lammrippe.
Und Spike hat so ein halsband, das darf/muss er tragen. :mrgreen:
Das war´s dann aber auch.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #55
Aloha!
Mein Patenhund im Tierheim wird sich auch unter den "beschenkten" Tieren einreihen.

Wegen ihrer Zerstörungswut sind die Pfleger doch etwas sparsam mit wertvollen Ressourcen wie Decken.
Deshalb versuche ich momentan mit Teppichstücken und Stofftieren sowie einem Tau für etwas mehr Abwechslung in ihrem "Kämmerchen" zu sorgen.

Auch zu Weihnachten regnets wieder einige aussortierte Stofftiere sowie versuchshalber mal wieder eine neue Decke und Ersatz für das letzte "tote" Tau.
Und zu den guten Gründen FÜR Weihnachtsgeschenke: SCHNÄPPCHENJAGD in den Weihnachtsaktionen :lol:
Achja, ob sie selbst auspacken darf und auch der Gesamtpreis stehen noch nicht fest :uups:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #56
Meine Hündin bekommt was von meiner Mutter zu Weihnachten, was, weiß ich aber noch nicht, somit weiß ich auch nicht, in welcher Preisklasse und ob sie selber auspacken darf.

Von mir war eigentlich kein spezielles Geschenk für meine Hündin geplant, da sie fast jeden Tag was Leckeres bekommt (barf) und auch ausstattungsmäßig halt auch dann mal was, wenn ich was Schönes für sie sehe. Vielleicht wickle ich ihr spaßeshalber einen Knabberartikel ein, damit sie was zum Auspacken hat.
Nachdem mein Mann und ich uns trennen werden und er mal eben ab 20.12. für zwei Wochen nach Gambia fliegt, habe ich mir ansonsten über Weihnachten noch nicht so viel Gedanken gemacht, außer dass meine Hündin sich sicher freuen wird, wenn ich viel Zeit für sie und Spaziergänge mit ihr habe.
Ich glaube, Hunde erfassen den Sinn von Geschenken nicht, sondern freuen sich einfach über möglichst viel Zuwendung von uns. Die Geschenke sind eher zu unserer Freude.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #57
Also meine bekommen was.

Warum?
- weniger für die Hunde, viel mehr den Spass zu sehen wie die Beiden unterm Baum werkeln, wenn jeder was bekommt sollen sie nicht außenvor stehen müssen

Preislage?
- 2 - 20€

Was?
- unterschiedlich, Leckerchen, Knochen, Halsband *zuck

selbst auspacken?
- ja :) aber hier achte ich darauf, dass kein Tesa und dieses komische Band dran ist. Auch bevorzuge ich bei den Hundengeschenke Zeitungspapier

Joa, das bekommen sie von uns.

Bei Schwiegermama liegt aber auch jedes Jahr was unterm Baum ;)
ein paar Rinder oder Schweineohren :D joa und das obligatorische Wienerle für jeden Hund :roll:

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #58
Ah... Ich glaube meine beiden Hunde bekommen insgesamt mehr Geschenke als ich selbst oder meine Eltern. ><

Hach, aber es hatte auch am meisten Spaß gemacht die Weihnachtsgeschenke für die beiden Wuffs einzukaufen und dann hier noch was bestellen und dann da noch was finden und natürlich wurde auch alles wieder verpackt und ja... <3

*pff* ...und zumindest Pepsi weiß inzwischen ganz genau wann Nikolaustag ist und sie in die Schuhe schauen muss und dass es Geschenkt gibt, wenn da auf einmal nen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer steht.

Und die Hunde lieben das auspacken und wir Menschen lieben es den Hunden dabei zuzusehen und ihre strahlenden Augen zu sehen.

Also klar bekommen meine beiden Weihnachtsgeschenke zum auspacken an allen drei Weihnachtstagen. Sie bekommen am Nikolaustag etwas in den Stiefel und haben einen Adventskalender, der jeden Morgen als erstes geöffnet wird.

Das Schönste am Heiligabend ist dann aber, dass es neben all dem Chaos auch noch einen besonders schönen Spaziergang mit allen zusammen gibt. :]

Oh... Und da Tacka am 23ten auch noch Geburtstag hat, gibt es an dem Tag natürlich auch schon Geschenke und Extra-Beschäftigung-und-Spaziergang-und-Futter..
Und ja - ich bin auch noch so geistesgestört, dass ich mir für Tackas Geburtstag immer Urlaub nehme und ähm...

Ich übertreibe natürlich überhaupt nicht! ;D

Doch Hilfe... Ich gebe zu, dass es genau das ist, was mir an Weihnachten die meiste Freude bereitet. - Einfach den Hunden noch mal eine Extra-Freude zu machen und sie glücklich zu sehen. (Klar - gibt es an anderen Tagen auch. Aber da halt noch mal nen Sonderzuschlag. ;p)
~§~

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #59
1. Warum bekommt euer Hund etwas/nichts zu Weihnachten?
Ist ein Familienmitglied/bester Freund - gleiches Recht für alle
2. In welcher Preisklasse liegt das ganze?
ca. 20-30 Euro
3. Was bekommt er? Etwas nützliches, was ihr ihm/ihr eh schon kaufen wolltet oder etwas, was nur rein zum Spaß ist?
Naja, es ist für seine Ernährung nützlich und macht ihm Spass. Akos bekommt einen ganzen Kalbsfuss mit Fell dran.
4. Darf er/sie selbst auspacken?
Nein, ich verpacke es ihm nicht, hihi.

• Weihnachtsgeschenke für den Hund? Beitrag #60
1. Warum bekommt euer Hund etwas/nichts zu Weihnachten?

Gleiches Recht für alle und er sieht dabei immer so Lustig aus;)

2. In welcher Preisklasse liegt das ganze?

10-20 euro

3. Was bekommt er? Etwas nützliches, was ihr ihm/ihr eh schon kaufen wolltet oder etwas, was nur rein zum Spaß ist?

Immer was zum Spielen, dieses Jahr wird es ein Neues Kleineres Tau, da sein jetziges Tau so groß ist, das er wenn er es Todschüttelt immer einen von uns dabei Trifft:roll:
Und dieses Teil tut sau weh:shock:

4. Darf er/sie selbst auspacken?

Selbst auspacken aber sicher doch, sonst macht es doch keinen Spaß und er bekommt es sogar mit Weihnachtspapier eingepackt:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für den Hund?

Weihnachtsgeschenke für den Hund? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben