meine kranke Katze

Diskutiere meine kranke Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wie alt ist deine katze denn? ist sie kastriert? freigänger oder wohnungskatze? was fütterst du?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine kranke Katze Beitrag #21
wie alt ist deine katze denn?
ist sie kastriert?
freigänger oder wohnungskatze?
was fütterst du?

• meine kranke Katze Beitrag #22
Ok, mein erster Gedanke war auch: hier ist ein Troll unterwegs. So blöde Fragen und vor allen Dingen Gegenargumente gegen einen Ta um das ganze Forum aufzumischen, kann ja eigentlich kein verantwortungsvoller Katzenhalter stellen:?

Aber man weiss ja nie...

Also bitte geh zum Tierarzt. Was anderes gibt es nicht!

• meine kranke Katze Beitrag #23
Ok, mein erster Gedanke war auch: hier ist ein Troll unterwegs. So blöde Fragen und vor allen Dingen Gegenargumente gegen einen Ta um das ganze Forum aufzumischen, kann ja eigentlich kein verantwortungsvoller Katzenhalter stellen:?

Aber man weiss ja nie...

Also bitte geh zum Tierarzt. Was anderes gibt es nicht!
Ich glaube auch das es ein Troll ist. Sieh dir mal ihre anderen Treads an. Es ist immer das selbe wie hier.

• meine kranke Katze Beitrag #24
Off-Topic
arme Leute die sonst keinen Spass haben können;)

• meine kranke Katze Beitrag #25
danke für eure ratschläge aber heute früh hat sie wasser und ein butterbrot gefressen ohne das wir beim ta waren

• meine kranke Katze Beitrag #26
danke für eure ratschläge aber heute früh hat sie wasser und ein butterbrot gefressen ohne das wir beim ta waren
Butterbrot ist kein Futter für Katzen!
Entweder belügst du uns hier ohne ende oder du willst deine Katze Umbringen.

• meine kranke Katze Beitrag #27
Sie hat ein Butterbrot gefressen? :eusa_eh:
Tschuldige, aber dass kann ich mir nicht so richtig vorstellen...wieso gibst du ihr kein Katzenfutter?
Hast du diesen Thread eigentlich aus Langeweile geschrieben?

• meine kranke Katze Beitrag #28
Falls es sich nicht um einen Troll handelt, solltet ihr vielleicht berücksichtigen, dass das Mädel 10 Jahre alt ist laut Profil ;).
Deswegen hier noch mal meine gutgläubige Frage an animalgirl10: was sagen denn deine Eltern zum Zustand der Katze? (Und ich hoffe sehr, dass ich jetzt keinen Troll gefüttert hab :roll:.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine kranke Katze

meine kranke Katze - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Oben