Ratte isst plötzlich nichts mehr =(

Diskutiere Ratte isst plötzlich nichts mehr =( im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ups, sorry Inne und alle anderen. HAst Recht... War schon spät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #21
Off-Topic
Ups, sorry Inne und alle anderen. HAst Recht... War schon spät...

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =(

Anzeige

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #22
Off-Topic
hab ich gesehen, das ronja rättchen hält dich wohl wach:( *hoffe ihr gehts schon besser, bei dener fürsorge.daumen drück*. ich geb AB´s aber auch meist ohne milchprodukte wenns auch mit anderem genommen wird weil ich nicht vorher nachsehen mag ;)

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #23
Off-Topic
Ja, sie hält uns ganz schön wach. Wir füttern ja rund um die Uhr alle 2 Stunden. Das ist echt als hätte man ein Baby... Sehr ermüdend und hoffentlich erfolgreich! Danke fürs Daumendrücken :D

Den Tip von Inne aus dem OT würde ich aber gerne zum Topic dazu reichen: ABs am besten wenn es geht immer ohne Milchprodukte geben, damit ist man auf der sicheren Seite... Deshalb nehme ich gerne die Leberwurstpaste oder auch MAlzpaste. Die werden fast immer gerne genommen und beißen sich nicht mit den Inaltsstoffen.

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #24
Ich frage bei sowas immer gleich den TA vor Ort, wenn er ein AB verordnet. :)

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #25
Ihm ging es echt besser....doch gestern ist er gestorben =( ich danke euch aber ganz arg für eure hilfe

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #26
och der arme kleine ratz:( mein beileid!

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #27
  • Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #28
Och neee.... :frown:

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #29
Oje, der arme kleine.Komm gut rüber kleiner Ratterich.
Tut mir echt leid für dich

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #30
Oh je, das tut mir leid.

Fühl Dich mal gedrückt wenn Du magst...

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #31
voll lieb dankeschön...
ich finde es ganz toll das es soo viele menschen gibt die das verstehen und mitfühlen und nicht nur denken ihhh ratten =( Bei uns hier ist das ganz schlimm da ist es super das ihr da auch mitfühlt... danke

• Ratte isst plötzlich nichts mehr =( Beitrag #32
Ratten sind doch auch "nur" Familienmitglieder... :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte isst plötzlich nichts mehr =(

Ratte isst plötzlich nichts mehr =( - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben