Katze gefunden. . .

Diskutiere Katze gefunden. . . im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hii Leute. Heute morgen ist mir eine sehr gepflegte Katze um unser Haus aufgefallen. Ich dachte mir nicht viel dabei, doch als ich am Nachmittag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gefunden. . . Beitrag #1
maunq

maunq

Hii Leute. Heute morgen ist mir eine sehr gepflegte Katze um unser Haus aufgefallen. Ich dachte mir nicht viel dabei, doch als ich am Nachmittag zurück kam, lag sie gemütlich in unserer Garage auf einer Filzdecke. Ich habe eine Norwegische Waldkatze namens Billy(männl. kastriert). Doch die SEHR GUT gepflegte Katze will nicht mehr abhauen, daher schätze ich sie hat sich verlaufen oder? Billy und sie vertragen sich nicht besonders und deshalb werde ich sie heute vorläufig in einen Nebenraum geben. Aber was soll ich morgen tun ? Ich gehe ja schließlich auch zur Schule.
Bitte um Rat.
Lg eva-maria

• Katze gefunden. . . Beitrag #2
Naja, einfach so behalten könnt Ihr sie natürlich nicht.
Ich denke, Ihr solltet sie im Tierheim abgeben, da kann sie auch durchgecheckt werden, ob sie geimpft oder tattowiert ist. Zusätzlich könnt Ihr natürlich die Katze auch fotografieren und dann Aushänge in der Umgebung machen mit dem Hinweis, dass Ihr die Katze im Tierheim abgegeben habt.
Nach einer bestimmten Frist (ich weiß nicht mehr, wie lange das genau war - 4 oder 6 Wochen?) dürftet Ihr die Katze wieder zu Euch holen, und dann gibt´s weiterhin noch ´ne Frist, innerhalb derer sich die eigentlichen Besitzer noch melden und die Katze zurückfordern können...
Wie gesagt, einfach so behalten geht natürlich nicht - stell´ Dir vor, Euch wäre Eure Katze entlaufen, und irgendwer würde sie einfach so behalten - dann wärt Ihr ja auch todunglücklich...

LG, seven

• Katze gefunden. . . Beitrag #3
ja wir haben auch keinesfalls vor sie zu behalten, da sich die beiden ja nicht verstehen. Und meinen Eltern reicht auch eine Katze^^. Aber danke .
Lg maunq

• Katze gefunden. . . Beitrag #4
Aber Du hattest doch gefragt, was Ihr mit der Katze tun sollt? ;)
Was habt Ihr denn nun vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gefunden. . .

Katze gefunden. . . - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Meine Katze hat kahle Stellen am Rücken: Hallo liebe Mitglieder vom Tierforum, ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage. Meine Katze Eva hat schon seit geraumer Zeit eine kahle...
Verletzte wilde Katze mit Katzenbabys gefunden...Katze füttern?: Hallo, Gestern Mittag habe ich es in unserem Garten laut maunzen hören, ich habe dann schließlich ein Katzenbaby gefunden, ganz allein und ca...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Kater macht nur noch Probleme - Was tun?: Hallo erstmal zusammen, momentan kostet mich leider mein 8 Monate alter Kater den letzten Nerv. Ich hab seit Kind auf Katzen gehabt, jedoch...
Oben