@petite
Nein, eine weitere Suche nach mögl. Gründen ist nicht erwünscht, ich habe vorher schon geschrieben, dass sich das für mich erledigt hat!
( auch ganz sachlich )
Du machst ja das gleiche, du unterstellst mir, dass ich meine Tiere nicht artgerecht unterhalten, seid ihr beiden befreundet?

Selber habt ihr scheinbar nicht genügend Platz, aber bei mir regt ihr euch auf!
Und außerdem stimmt das doch gar nicht, ich habe die 2 qm, aber wieso kommt man von einem auf das andere? Vom Lecken schließt ihr auf solche Sachen?
Das ist doch Blödsinn!
Und wie ich es mir schon dachte, jeder darf mir Sachen unterstellen, aber wenn ich dazu meine Meinung schreibe, dann heisst es, das hätte es nicht gebraucht und ich fahre die Leute an.
Ich empfinde das auch so und Unterstellung sind doch noch viel schlimmer!
Gleich immer zu denken, dass man die Tiere nich gut hält, wir sind hier in einem anonymen Forum, da sollte sowas doch nicht der Fall sein. Hier kennen sich doch die wenigsten.
Ich jedenfalls, kenne hier keinen, demnach kennt mich auch keiner.
Ich schreibe es jetzt das letzte Mal,ich bin an dieser Unterhaltung nicht mehr interessiert!
Und wie war das petite??? Ich soll meine Ställen ausmessen, na klar, ich habe ja keine Arbeit und bei dem Wetter natürlich auch nichts besseres zu tun, als abens, wenn ich nach Hause komme, alles abmessen, wegen fremden leuten im Internet..

tut mir leid, aber da muss ich wirklich lachen, so einen Quatsch habe ich in noch keinem Forum gehört!
Ich habe schon immer Kaninchen und kenne eine gute und eine schlechte Haltung sehr gut auseinander.
Der Ton macht die Musik und das hatte die ...daughter nun mal für meine Geschmack nicht!
FOURMEERI hat z.B. einen guten Ton, sie hat auch was geschrieben von wegen Platz !
Und sie hat niemandem etwas unterstellt, so wie ihr es macht! Finde das sehr unverschämt!
Und das darf man eigentlich sagen, hier nicht...dann muss ich mir ein anderes Forum suchen!
Und nein petite, Lust habe ich auch nicht mehr wirklich, sorry.
Mir wird dann unterstellt ich kann keine Kritik annehmen, aber selber denkt ihr doch über das was ihr geschrieben habt auch nicht nach!
Und noch was: Über das Internet ist es immer schwierig sowas einzuschätzen, deshalb kann das eine oder andere was ich geschrieben habe natürlich falsch angekommen sein! Aber ihr fragt ja nicht, sondern unterstellt mir gleich was!
Dass ich geschrieben habe, dass das etwas übertrieben ist,meinte ich auch die Allgemeinheit, z.B. Züchter bezogen, denkt ihr da hat jeder 3 qm pro Tier? Viele ganz sicher, aber nicht alle, denn wenn man eine große Zucht hat, dann geht das einfach nicht! Nur als Beispiel...so meinte ich das, sorry, war ein Gedankensprung.Ist nicht so rüber gekommen, ich weiß.
Für mich ist hier an dieser Stell wirklich Schluss, werde mich nicht mehr rechtfertigen!
( alles ganz sachlich )