- Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #41
Hasizilla
- Punkte Reaktionen
- 0
also, hab ja mitgelesen die ganze zeit, da ich das auch zwischendurch mal bei meinem ninchen beobachtet habe -> ist das jetzt WIRKLICH ne BESORGNISerregende verhaltensstörung? wenn ich alle PAAR monate mal mein ninchen beim gitterlecken erwische?:shock: wenn das zwanghaft und somit eine verhaltensstörung wäre, würde ich das doch öfter sehen:eusa_think:also, an PLATZmangel kanns bei mir ja nicht liegen, ich halte ihn ja quasi käfigfrei auch in meiner abwesehenheit, da die wohnung nini-sicher ist (quasi, weil der käfig ja DA ist, er geht da auf klo und an dem gitter ist auch seine heuraufe).
aber in seinem fall könnte es dann doch langeweile sein, weil er ja erst in 5 wochen eine partnerin bekommt,oder?
ich weiß, dass die diskussion bzgl der TE abgedriftet ist (deren reaktion ich nicht so ganz verstehen kann, da ich schon ganz zu anfang versucht habe zu schlichten), aber vllt. könnt ihr mir ja noch ne antwort geben, ob es bei MEINEM gitter-lecker langeweile sein kann?wie gesagt, er macht es super selten. und: gewöhnen die sich sowas wieder ab, wenn ein partner da ist? wär suuuper, wenn ihr doch noch antworten mögt
aber in seinem fall könnte es dann doch langeweile sein, weil er ja erst in 5 wochen eine partnerin bekommt,oder?
ich weiß, dass die diskussion bzgl der TE abgedriftet ist (deren reaktion ich nicht so ganz verstehen kann, da ich schon ganz zu anfang versucht habe zu schlichten), aber vllt. könnt ihr mir ja noch ne antwort geben, ob es bei MEINEM gitter-lecker langeweile sein kann?wie gesagt, er macht es super selten. und: gewöhnen die sich sowas wieder ab, wenn ein partner da ist? wär suuuper, wenn ihr doch noch antworten mögt