Kaninchen leckt das Gitter des Stalls

Diskutiere Kaninchen leckt das Gitter des Stalls im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja vor allem reinkommen rumzänkern und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden, das kann ich ja leiden :( naja selbst keine ahnung offenbar aber...
  • Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #61
ja vor allem reinkommen rumzänkern und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden, das kann ich ja leiden :( naja selbst keine ahnung offenbar aber die große schnauze.

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls

Anzeige

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #62
Vielleicht sind irrgend welche Minerale daran oder so..

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #63
bei dem eine oder anderen kaninchen kann das unter umständen auch ein mineralmangel sein,aber wenn sie z.b an bettdecken lecken? :040: die leckt z.b mottchen auch ab. es liegt manchmal eben wirklich an langeweile oder einsamkeit, da brauch man hier nicht so ein fass aufmachen in so einem ton nur weil einem die anworten nicht passen. viele verhaltensauffälligkeiten rühren bei kaninchen von den häufigsten fehlern der halter er. und das sind nunmal leider platzmangel, kein partner, falsche ernährung und langeweile ;)
und wenn jemand wegen der antworten hier so abgeht wie ein zäpfchen schließ ich daraus, dass sie genau diese fehler macht und schon mehrfach drauf hingewiesen wurde ;)

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #64
Ich will jetzt niemanden zu nahe tretten.. aber man schwitzt manchmal ja auch.. und dann freuen sich die Ninis über den leicht salzigen Geschmack (auf dem Bettlagen od. auf der Haut).:mrgreen:
Bei Luna ist es fast schon Krankhaft, man kann sie nicht einmal Streicheln ohne das man gleich von unten bis oben abgeleckt wird! also bei ihr ist es wirklich schlimm!

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #65
das war bei motte auch so, man konnte keinen schritt machen ohne dass sie hinter einem her war, sie hat einen die ganze zeit umkreiseltabgeleckt und stell dir vor anaid das hat aufgehört als sie einen partner bekam, komisch oder? :mrgreen:

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #66
Danie, Luna hat aber ein' Parnter:( Inprinzip heißt es ja das sie mich mag, deswegen will ich es ihr auch nicht abgewöhnen, aber manchmal nervts schon:roll:

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #67
wie schon weiter oben gesagt, kann es viele gründe dafür geben, warum ein kaninchen was auch immer abschleckt ;) und wenn es der ist daß sie dich mag ist es doch gut ;) und sie sozusagen fellpflege mit dir betreibt

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #68
Molli macht das auch gerne. Immer bei mir an der Haut. Wenn das wirklich Fellpflege ist, dann müssen wir uns alle mal Rasieren ;) :D

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #69
maische :lol:

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #70
Was denn? Vielleicht ist bei uns ja unsichtbares Fell gewachsen ;) Das war übrigends nicht als Beleidigung gemeint oder so, nä? Sonst hätte ich mich ja selbst beleidigt :D

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #71
maische ich fand deinen satz einfach lustig ;)

• Kaninchen leckt das Gitter des Stalls Beitrag #72
Okay dannbin ich ja beruhigt. *Pfeif* *Und wegrenn* :D

Thema:

Kaninchen leckt das Gitter des Stalls

Kaninchen leckt das Gitter des Stalls - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben