- Nebelung - Züchter Beitrag #21
Ina4482
Off-Topic
Schön, dass du dich hier gleich gut aufgehoben fühlstWorüber ich mich hier sehr freue, ist, daß Ihr nicht absichtlich versucht alles falsch verstehen zu wollen um einander beschimpfen oder niedermachen zu können, wie in den meisten anderen Foren.
...
Aber über das Nebelung Forum weiß ich ja schon, daß dort "wissende" bzw. gut informierte und engagierte Züchter leben. Und der Umgang der Züchter untereinander ist dort so freundlich, unglaublich! Hier in Deutschland lassen sie oftmals kein gutes Haar am anderen, selbst wenn sie völlig unterschiedliche Rassen züchten, so daß sie gar nicht um "Käufer" miteinander konkurieren.
Zum Thema Züchter im Allgemeinen: unterstützt wird hier keine Zucht, weil sich leider einfach zu viele gewissenlose Vermehrer herumtreiben
Süßer ZwergHabs (hoffentlich auch korrekt) jetzt geändert und gleich 3 drausgemacht, sind aber auch schon wieder 3 Wochen vergangen, das Fell ist aber in der Länge dort nicht gut zu erkennen. Mit Tageslicht werden sie nur grau statt blau und mit Blitzlicht silberweiß, ist nicht ganz so einfach, sie auch nur ansatzweise gut darzustellen! :eusa_think: