- Zeigt her euren Teich! Beitrag #41
xsofiixx
- Punkte Reaktionen
- 1
Wir haben auch einen Teich, allerdings nicht hier sondern in der Steiermark, der wurde vor Jahren von meinem Opa angelegt (denk ich). Mitten drin ist eine Große Insel mit Bäumen drauf, ob der komplette Teich von meinem Op gemacht wurde weiß ich nicht 100%ig, aber die Insel wurde definitiv von ihm gemacht.
Wie Groß er ist weiß ich nicht, jedenfalls kein Gartenteich, auf die Insel kann man raufgehen wenn man mit dem Floß hinpaddelt, schonmal so viel zur größe
Es haben sich sogar Stockenten angesiedelt und auf besagter Insel bauen sie immer ihr Nest.
Im Teich schwimmen Alpenforellen (glaube zumindest das sie so heißen :lol
, Störe (3), und noch ein paar andere kleinere forellenähnliche. Ich weiß nicht genau was drinnen ist, unsere Nachbarn kümmern sich darum, die kennen sich mit Fischen besser aus und könne sich besser um den Teich kümmern.
Ich finde die Störe am besten, sehen richtig toll aus, wie ein unterwasser-bus *find*
Tief wird er an der tiefsten Stelle so etwas über 1m sein.
Ich hab leider kein Foto werde aber mal eins machen wenn ich das nächste mal in Stmk bin.
Wie Groß er ist weiß ich nicht, jedenfalls kein Gartenteich, auf die Insel kann man raufgehen wenn man mit dem Floß hinpaddelt, schonmal so viel zur größe
Es haben sich sogar Stockenten angesiedelt und auf besagter Insel bauen sie immer ihr Nest.
Im Teich schwimmen Alpenforellen (glaube zumindest das sie so heißen :lol
Ich finde die Störe am besten, sehen richtig toll aus, wie ein unterwasser-bus *find*
Tief wird er an der tiefsten Stelle so etwas über 1m sein.
Ich hab leider kein Foto werde aber mal eins machen wenn ich das nächste mal in Stmk bin.