Freigänger zur Wohnungskatze?

Diskutiere Freigänger zur Wohnungskatze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @ audrey: das haben wir auch alles...plätze haben die beiden genug...das schlimmste is, ich habe mir einen sitzsack gekauft, anfang des jahre, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freigänger zur Wohnungskatze? Beitrag #21
@ audrey:
das haben wir auch alles...plätze haben die beiden genug...das schlimmste is, ich habe mir einen sitzsack gekauft, anfang des jahre, und wer hat ihn sich gekrallt? meine mietzen :D aber ok -.-

naja, die hundeerziehung is ein heikles thema. der hund hört fast nur auf mich und meine freundin und jault sogar wenn wir ohne ihn gehn..da macht er immer n aufstand...und meine schwiegerma will es net verstehn was sie alles falsch macht in unseren augen

• Freigänger zur Wohnungskatze?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freigänger zur Wohnungskatze?

Freigänger zur Wohnungskatze? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben