Weibchen verhält sich besorgniserregend

Diskutiere Weibchen verhält sich besorgniserregend im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; habe mir heute 2 wellis geholt und das männlein ist gut drauf singt und zwischert aber das weiblein bewegt sich fast garnicht nur wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weibchen verhält sich besorgniserregend Beitrag #1
*Miss*-*Ashanti*

*Miss*-*Ashanti*

Punkte Reaktionen
0
habe mir heute 2 wellis geholt und das männlein ist gut drauf singt und zwischert aber das weiblein bewegt sich fast garnicht nur wenn das männlein auf sie springt oder soo ????? das weiblein ist untem am boden und hatt die augen zu und hatt seit ich sie im käfig gestellt habe hatt sie nichts gegessen oder getrunken

ist das normall oder

hilft mir bitteeeeeeeeeeeeeee

• Weibchen verhält sich besorgniserregend Beitrag #2
Hi!

Warst du denn mit ihnen beim Tierarzt? Das sollte man eigentlich machen, um genau so etwas zu verhindert. Sie sollte heut wieder auf der Stange sitzen, wenn nicht, dann ab zum Arzt! Kein gesunder Wellensittich verbringt die Nacht freiwillig auf dem Boden, wo er ungeschützt ist.

• Weibchen verhält sich besorgniserregend Beitrag #3
Das ist nicht schön :( Sitzt sie immer noch am Boden? Aufgeplustert? Wenn ja, bitte geh schnellst möglich zu einem vogelkundigen TA!!!!

Meine Phrusi lag am Abend, nachdem sie bei uns eingezogen war, platt am Boden, Kopf in einer Ecke, Augen zu, hat sich nicht mehr bewegt. Ich dachte, sie wäre tot :eusa_eh: Tatsächlich war es ihre Art zu schlafen. Sie kannte es wohl nicht anders. Ich vermute, sie war vorher immer im Nistkasten und zu früh abgegeben worden... Ansonsten war sie gesund und als sie bei Ivy einziehen durfte, war auch alles gut.

Berichte mal, was sie jetzt macht!

• Weibchen verhält sich besorgniserregend Beitrag #4
also ich bin gerade von tierarzt gekommen und alles ist in ordung mit dem beiden aber das männlein hatt sie jetzt totall geändert gester war alles mit ihm in ordung er suchte die ganze zeit kontakt mit ihr und sie sitzt immer noch so ruig und das männlein jetzt auch ales wäre er alleine im käfig er sitzt oben und sie unten ander stange ich weiss nicht

mmmm sie zwichtern nicht bewegen sich nicht garnicht aber sie essen und trinken meht aber auch nihct ist das normal

also gesund sind sie der arzt meinte ich sollte ihnen paar tagen zeit lassen
sich zu gewöhnen

• Weibchen verhält sich besorgniserregend Beitrag #5
War das ein Facharzt für Ziervögel?

Zu einer umfassenden Untersuchung hätte ein Kropfabstrich und die Untersuchung einer Kotprobe auf Bakterien und Parasiten gehört. Auf das Ergebnis vom Labor wartet man ca. 10 Tage.

Deshalb verunsichert mich die Aussage Deines Tierarztes. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weibchen verhält sich besorgniserregend

Weibchen verhält sich besorgniserregend - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben