ich freu mich!

Diskutiere ich freu mich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also ich würde lieber eher einen aufgeweckteren haben. also richie war auch ruhig. aber mit dem konnte man auch mal schei* bauen^^ sowas halt:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich freu mich! Beitrag #81
also ich würde lieber eher einen aufgeweckteren haben. also richie war auch ruhig. aber mit dem konnte man auch mal schei* bauen^^ sowas halt:D

• ich freu mich! Beitrag #82
Off-Topic

Mh:D Auch gut^^

• ich freu mich! Beitrag #83
ich hätte auch lieber was aufgewecktes verrücktes... :)

• ich freu mich! Beitrag #84
Ja, ich auch eher.^^:mrgreen:

• ich freu mich! Beitrag #85
Wenn ich an Sunny denke... die ist so lebhaft und richtig verrückt :lol: Ich liebe verrückte Hunde, sie sind so lustig ^^

• ich freu mich! Beitrag #86
Ich finde dass auch toll,wenn Hunde einen zum "lachen" bringen:mrgreen:
(ich freu mich schin riiiieeesig auf meinen Hund im April):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• ich freu mich! Beitrag #87
Und gibt es neuigkeiten? :D

• ich freu mich! Beitrag #88
Am Samstag haben endlich alle die Aüglein aufgemacht! die sind noch alle Dunkelblau (also die Augen^^)! wie bei Babys! Die "richtige" Farbe wird sich in so 2-4Wochen entwickeln! am sonntag waren wir auch da! Hach nein war das süß! wir haben alle einen auf den schoß bekommen und die sind dann auf uns rumgerutscht. auch die ersten Steh-versuche fangen an:D erstes,zweites,drittes,viertes beinchen hoch... 2sekunden... und wie wackelpudding wieder zusammenbrechen - so sieht das dann ca. aus:D an meiner hand genuckelt hat er auch *mmhhhh lecker hand-milch:D* am samstag fahn wir wieder hin:D
--------------------------------------
also ein klassenkamerad :)060::eusa_shhh::eusa_shhh:) hat kurz nach mir seinen labi - auch durch krebs- "verloren". (er hats mir noch vor seiner freundin:)095:) erzählt:mrgreen:)
auf alle fälle kriegt der jetz auch einen von den leuten:D voll die brüder:D

• ich freu mich! Beitrag #89
Du stellst ja bestimmt oder hoffentlich Bilder von dem kleinen rein,wenn er bei euch ist,oder???:lol:
Ich bin dann nemlich schon sooo gespannt darauf wie er aussieht;)

• ich freu mich! Beitrag #90
aber klaarroo:D *bin ja selbst foto-suchtii:eusa_shhh:*

ich würds ja jetz schon machen aber

1. wenn ich die bilder reinstelle müsste ich auch die quelle angeben was ja der züchter-link is und

2. ist er unter 8wochen (tier-baby-regel)

• ich freu mich! Beitrag #91
aber klaarroo:D *bin ja selbst foto-suchtii:eusa_shhh:*

ich würds ja jetz schon machen aber

1. wenn ich die bilder reinstelle müsste ich auch die quelle angeben was ja der züchter-link is und

2. ist er unter 8wochen (tier-baby-regel)

MH,meinte ich ja:mrgreen:

• ich freu mich! Beitrag #92
aallllsoo: gestern haben wir den kleinen also abgeholtxD (tut mir leid aber ich kann grad keinen bilder hochladn, kommt nochxD) er hat dei nacht durchgeschlafen und ist gaaaaanz brav;) naja... also bis jetz ist alles so ziemlich perfekt gelaufn:p

• ich freu mich! Beitrag #93
Uii ich freu mich für dich !!!
Und ich warte ab jetzt auch mal gespannt auf Bilder :)

Lg

• ich freu mich! Beitrag #94
Ohh,herzlichen Glückwunsch :)!

• ich freu mich! Beitrag #95
Oh glückwunsch ;)
Warte dann auch mal auf tolle Bilder : )
Viel spaß noch ;)

• ich freu mich! Beitrag #96
Ohhhhhhhh. Glückwunsch:mrgreen:
Freut mich sooo für dich!

Off-Topic

Ach ja bei mir gibt es auch etwas neues ich bekomme meinen Lou schon am 12. März:mrgreen:

• ich freu mich! Beitrag #97
Herzlichen Glückwunsch :D
wir freuen uns schon alle auf Bilder :angel:

• ich freu mich! Beitrag #98
klassse :D Foto's, Berichte?
Freu mich sehr für dich

• ich freu mich! Beitrag #99
Schön, dass der Kleine jetzt bei euch ist! :) Ich freu' mich auch schon auf BILDER! :D

• ich freu mich! Beitrag #100
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Bilder:mrgreen::silence::angel::D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich freu mich!

ich freu mich! - Ähnliche Themen

Ernährung von einem OEB Welpen *help*: Hallo Mich beschäftigen zur Zeit einige Fragen zu meinen geliebten Hund.Es geht bei mir speziel erstmal um die Fragen ob ich meinen Hund richtig...
dringend Pflegestellen gesucht: Wir brauchen eure Unterstützung! Wir sind ein kleiner Verein, der neu gegründet wurde um Tieren in Not und vor allem einem kleinen Tierheim in...
TASSO Newsletter: Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten mit einer ganz tollen und schönen Meldung. Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so...
Zooplus-Gutschein: "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...
Oben