ich freu mich!

Diskutiere ich freu mich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Aha . Und ANFANG Febrauar werden "meine" Welpen geboren:D *freu* Willst du vielleicht die verschiedenen Namen mal sagen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich freu mich! Beitrag #61
Aha . Und ANFANG Febrauar werden "meine" Welpen geboren:D *freu*
Willst du vielleicht die verschiedenen Namen mal sagen?

• ich freu mich! Beitrag #62
Bei Jamie habe ich enfach "Jamie" vorgschlagen und der wars dann :D

• ich freu mich! Beitrag #63
Hm.. schade, dass mein Post ignoriert wird...

• ich freu mich! Beitrag #64
4 Totgeburten? Das hört sich echt viel an. Ich würd das ganz genau hinterfragen, und im Falle lieber einen anderen Züchter suchen. Klar, kansn auch be den Profis mal schief gehen, aber da sollte man wirklich sich informieren. Hört sich für mich nicht grad koscher an. Es gibt auch andere gute Züchter. Passt bitte auf, was ihr macht, den Tieren zu Liebe!

[VERSTECK]Link bitte auch - habs jetzt hier rein, weil ich ja eh geschrieben habe. ;)[/VERSTECK]

huch! den hab´ich garnicht gesehen! tut mir leid!:(
also wir waren ja da und haben gefragt. das war keine sache wegen den züchtern. einer davon war auch missgebildet. was sollen die denn daran ändern? wir haben ein WIRCKLICH gutes gefühl bei denen. es stimmt auch alles von "wie erkenne ich einen seriösen züchter":D also da haben wir uns schon schlau gemacht;) mach dir keine sorgen. wir haben in dortmund- aslso da waren wir auch bei einer züchterin und DAS war echt massenproduktion! alle in zwingern, 2rassen auf einmal, hund aufgeschwazt..m also DAS war echt schlimm:roll:

aber keine sorgen! die sind toll!

• ich freu mich! Beitrag #65
Hm... das sind knapp 50%, aber es kann ja wirklich immer mal was schief gehen. Die Frage, die ich mir noch stellen wuerde, suchen die Zuechter nach dem Grund, oder nehmen sie es einfach hin?
DMissbildungen sind normalerweise nicht einfach so, und auch nicht bei so vielen. Vllt.gabs ne Mangelversorgung im Mutterleib, oder unbekannte Gene. Aber ok, wenn ihr Euch informiert habt, dann ist ja gut. Man sollte nur auch trotz positivem Eindruck auch kritisch bleiben. Aber ward ihr anscheinend ja auch.

LG

Kathrin

• ich freu mich! Beitrag #66
also die haben mit der tierärztin gesprochen. ich glaub ein oder zwei (???) mussten die auch einschläfern lassen aus den und den gründen (haben die gesagt aber ich war von den kleinen so faszinierd:D meine eltern habn zugehört:D) ich kann meine eltern mal fragen:D

• ich freu mich! Beitrag #67
und weisst du schon was neues?
(Auch den Link haben will :) )

• ich freu mich! Beitrag #68
Super ;)

*auch Link haben will* :D

• ich freu mich! Beitrag #69
AALLSOOO: (vorerst nochmal^^: könnt ihr mir bitte link-anfragen per pn schicken? nochmal: sonst wird das hier so "zugemüllt":D)

wir waren am samstag wieder da^^ ohh so süß! meine mama und ich hatten die beiden schwarzen rüden (also "unsere" (einer davon zumindest)) abwechselnd auf dem schoß. die habn immer an meinem finger genukelt und wollten in meine jacke krabbeln^^ es wird (wahrscheinlich.. kann sich auch morgen ändern:roll::D) ein Noah oder ein Felix:D Paten hat der kleine schon. (XSM31 (ohhh ich kann mitr das nich merken:eusa_doh::D) und Buddy:D

• ich freu mich! Beitrag #70
Noah ist auch ein wunderschöner Name! *schwärm*:uups:

• ich freu mich! Beitrag #71
AALLSOOO: (vorerst nochmal^^: könnt ihr mir bitte link-anfragen per pn schicken? nochmal: sonst wird das hier so "zugemüllt":D)

wir waren am samstag wieder da^^ ohh so süß! meine mama und ich hatten die beiden schwarzen rüden (also "unsere" (einer davon zumindest)) abwechselnd auf dem schoß. die habn immer an meinem finger genukelt und wollten in meine jacke krabbeln^^ es wird (wahrscheinlich.. kann sich auch morgen ändern:roll::D) ein Noah oder ein Felix:D Paten hat der kleine schon. (XSM31 (ohhh ich kann mitr das nich merken:eusa_doh::D) und Buddy:D
[VERSTECK]Nenn mich Alina :mrgreen: , auch nicht zum 1.Mal ;p[/VERSTECK]

• ich freu mich! Beitrag #72
  • ich freu mich! Beitrag #73
also es gibt was neues: es wird ein Noah, Felix oder Mex. (sprich: Mäx) meine mama:silence::roll::D:mrgreen:

• ich freu mich! Beitrag #74
Ich bin für Noah!

• ich freu mich! Beitrag #75
Off-Topic
ich muss den hund erstmal sewhen wenn er die augen aufhat:D und ein bisschen... mobiler ist:D

LG:101::D

• ich freu mich! Beitrag #76
Ja, ich glaube auch wenn er erst mal richtig auf "den Beinen ist" ganz du das besser beurteilen mit dem Namen!

• ich freu mich! Beitrag #77
genau.. ob er er aufgeweckt ist, eher schläfrig usw::D

• ich freu mich! Beitrag #78
Ja aber ich bin echt verwundert wie früh man denen ihr Karakter erkennen kann. Sobald die laufen können... Sind sie total unterschiedlich :)

• ich freu mich! Beitrag #79
is aber echt so.. du siehst ob da jm. so sitzt: , vllt so:

oder eher so is:

man erkennt das schon^^ muss halt guckn mit schlafenszeiteb. wenn der eine grad geschlafen hat kann man das ja au nich so sagen.. aber fühlen tut mans auch. aber selbst jtz, wo sie ja noch "garnichts" sind siehst man schon: der is aufgeweckter, der eher ruhiger....

• ich freu mich! Beitrag #80
Und was würdest du "lieber" haben???
Einen aufgewekteren oder einen eher ruhigerin?:p *gespannt bin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich freu mich!

ich freu mich! - Ähnliche Themen

Ernährung von einem OEB Welpen *help*: Hallo Mich beschäftigen zur Zeit einige Fragen zu meinen geliebten Hund.Es geht bei mir speziel erstmal um die Fragen ob ich meinen Hund richtig...
dringend Pflegestellen gesucht: Wir brauchen eure Unterstützung! Wir sind ein kleiner Verein, der neu gegründet wurde um Tieren in Not und vor allem einem kleinen Tierheim in...
TASSO Newsletter: Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten mit einer ganz tollen und schönen Meldung. Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so...
Zooplus-Gutschein: "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...
Oben