Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr lieben, meinem Leo wurde ja der Bauchnabelbruch operiert. Es war letzte Woche Dienstag. Seit gestern hat er nun bei den Fäden so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch? Beitrag #1
G

grimta

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben,

meinem Leo wurde ja der Bauchnabelbruch operiert.
Es war letzte Woche Dienstag. Seit gestern hat er nun bei den Fäden so eine dickere Beule...meint ihr es könnte entzündet sein?
Nach außen hin sieht man nichts, da sieht alles gut aus und es tut ihm auch nicht weh, wenn man draufdrückt.
Oder ist es der Rest vom Bauchnabel?
Muss morgen aber sowieso zum Fäden ziehen, dann wird der arzt es sich ja nochmal angucken.

• Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch? Beitrag #2
hey grimata! das ist bestimmt eine gewebs-/hautreaktion auf die selbstauflösenden inneren fäden. das ist ganz normal und wird sich sicherlich zurückbilden!
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch?

Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch? - Ähnliche Themen

Op bei meinem Pauli: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Mein kleiner Kater Pauli wurde vor einer Woche kastriert und zeitgleich mit...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Op oder nicht?: Hallo liebes forum, ich hoffe einer kann mir hier vielleicht erfahrungsberichte geben oder weiterhelfen. Zur Vorgeschichte: Letztes Jahr wurde...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...

Neueste Beiträge

Oben