Dschungarenfutter für Goldhamster?

Diskutiere Dschungarenfutter für Goldhamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen! Ich habe vor das Futter für meinen (noch nicht vorhandenen) Hamster selbst zu mischen. Habe ein Rezept im Forum der Hamsterhilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dschungarenfutter für Goldhamster? Beitrag #1
W

wuselmonster

Guest
Hallöchen!

Ich habe vor das Futter für meinen (noch nicht vorhandenen) Hamster selbst zu mischen. Habe ein Rezept im Forum der Hamsterhilfe gefunden, was wohl auf dem von diebrain.de beruht. Es ist für Dschungarische Zwerghamster gedacht.

Nun ist es so, dass relativ viel Futter anfällt und ich gerne teilen würde. Etwas fürs Tierheim hier gleich in der Nähe vielleicht, wenn sie was haben möchten und was für meinen Schwager. Mein Schwager hat allerdings einen Teddyhamster und ich bin mir nicht sicher, ob das Trockenfutter für Dschungaren auch das enthält, was ein Teddyhamster braucht.

• Dschungarenfutter für Goldhamster? Beitrag #2
also sie bekommen zwei verschiedene Sorten Futter

Zwerge mit Kleinsaaten und ganz viel Kräuter und Goldis mehr größere Saaten.

ich mische immer zwei verschiedene hier für meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dschungarenfutter für Goldhamster?

Dschungarenfutter für Goldhamster? - Ähnliche Themen

Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Oben