Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo habt ihr eure Tiere her? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hatte meine Tiere bisher ausm ZooLa, von privat oder aus dem Tierheim, wobei ich wohl eher dabei bleibe, meine Tiere privat oder beim seriösen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #101
Moonshine
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hatte meine Tiere bisher ausm ZooLa, von privat oder aus dem Tierheim, wobei ich wohl eher dabei bleibe, meine Tiere privat oder beim seriösen Züchter zu kaufen.
Meine beiden Meerie-Damen habe ich von einem Zooladen. Leider hab ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Beide haben Milben ins Haus geschleppt. Und meinen Kastrat hab ich von einem Züchter.
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder.
Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Welches Haustier könnte passen?: Hey,
ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte.
Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...