Tierhandlung Duisburg

Diskutiere Tierhandlung Duisburg im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Stimmt die Faultiere hängen da an der Decke ab. Was nachts mit den Tieren passiert, weiß ich nicht. Ich weiß nur das sie einen schwarzen Nerz...
  • Tierhandlung Duisburg Beitrag #21
Stimmt die Faultiere hängen da an der Decke ab.

Was nachts mit den Tieren passiert, weiß ich nicht.

Ich weiß nur das sie einen schwarzen Nerz haben und der kurz vor Ladenschluß aus dem Käfig raus kommt. Wohin- keine Ahnung.

• Tierhandlung Duisburg Beitrag #22
Hmm also die Minischweine kommen zum schlafen wohl in einen Raum der dahinter ist ... (ich frag mich zwar wo aber irgendwo wirds schon sowas geben)

• Tierhandlung Duisburg Beitrag #23
Ich war zweimal bei Zoo Zajac und konnte an der Haltung der Tiere nichts negatives finden. Für eine Zoohandlung sah das meiner Meinung nach sogar sehr nett aus (kein Plastik in den Nagerkäfigen z.B.).
Das ändert natürlich nichts daran, dass solche Exoten wie Faultiere und Polarfüchse [sic!] maximal in einen Zoo gehören und nicht in einen Zooladen. Und ich weiß auch nicht, wie es dort hinter den Kulissen aussieht. Da ich aber eh keine Tiere im ZooLa kaufen würde, kommt es auch bei Zajac für mich nicht infrage.)
Was mir da gefällt ist, dass durch das große Sortiment eben auch sehr viel artgerechtes dabei ist.

• Tierhandlung Duisburg Beitrag #24
Polarfüchse ? Es wird ja immer besser! :eusa_doh:

• Tierhandlung Duisburg Beitrag #25
Eigentlich müsste man doch nicht mehr überrascht sein?
In der heutigen Welt ist fast alles möglich. Betrifft nicht nur die Tierhaltung.

Lob natürlich an der guten Unterbringen, und der Beratung wie es bei Sammy war.

Thema:

Tierhandlung Duisburg

Tierhandlung Duisburg - Ähnliche Themen

Käfig in Ordnung?: Hei ihr! mein ihr der Käfig wär für eine B. Angustum ok? ich fänd ihn halt auch noch erschwinglich...
Fieberthermometer ?: Hey ihr ! Ich wollte fragen ob ihr ein spezielles Fieberthermometer für eure Hunde habt !? Ich habe bis jetzt immer ein "normales" genommen, was...
Agility Stangen !?: hej! möchte mit meiner Stute jetzt öfter Freispringen und alles .. aber in dem stall wo sie steht gibt es keine stangen und ich habe mich im...
Darf er die ganz fressen?: Hallo ihr lieben, Nando hat ja ziemlich viele Allergien und jetzt habe ich bei Schecker ein paar Sachen bestellt, die er fressen darf, als...
Wirbelsäulenprotector: Hallo liebe pfredefreunde... nun hab ich auch einmal eine frage sonst bin ich ja eher die die still mitliest und so ihr wissenerweitert da ich...
Oben