Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!!

Diskutiere Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr Lieben, sagt mal machen Eure Miezen das auch? Mein Katerchen schiebt liebend gern das Wasserschüsselchen durch die Gegend anstatt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! Beitrag #1
Luk

Luk

Hi ihr Lieben,

sagt mal machen Eure Miezen das auch? Mein Katerchen schiebt liebend gern das Wasserschüsselchen durch die Gegend anstatt zu trinken. :roll::roll:

Das wird ab und an von einer Ecke in die andere geschoben. Und einmal hat er es schon umgeworfen. Eigentlich sollte ich es an den Boden "nageln" !!!:eusa_think::roll::roll:

Hab es schon mit einer riesen Schüssel mal probiert. Dachte die is schwerer und das schafft er nicht die zu bewegen. Pustekuchen. Da wurde auch mit gespielt!!!!

Da erlebt man Sachen mit den Miezen......:eusa_doh::D:D:D:D

• Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! Beitrag #2
Hi,

also wenn ich daheim bin machen meine das nie. Aber sie scheinen ihren "Frust", wenn ich im Urlaub bin, bevorzugt an den Wasserschüsseln auszuleben. Jedes Mal werden mir entweder von den Katzensittern von umgeworfenen Schüsseln berichtet, oder ich selber finde umgeworfene / verschobene Schüsseln, wenn ich heimkomme.

Seit kurzem hab ich jetzt wesentlich schwerere Schüsseln, bin mal gespannt wie's da beim nächsten Urlaub wird ;)

• Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! Beitrag #3
Das kenne ich nur zugut, unser Satan macht das auch immer.
Sobald in einem Schüsselchen Wasser zu finden ist dann wird das Schüsselchen von der Seite solange mit der Pfote bearbeitet bis der Napf umfällt.
Wir haben jetzt die Edelstahlnäpfe mit Gummi untendrunter die hat er noch nicht umgeworfen kann ich empfehlen!

• Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! Beitrag #4
Das Problem hatte ich auch

Mittlerweile habe ich die rutschfesten Schüsseln, aus Edelstahl mit Gummi drunter ... so Antirutschnoppen :D seitdem wird hier nichts mehr rumgeschoben, weder von Katze, noch von Hund :D

• Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! Beitrag #5
Hi,

oh super. Danke für den Tipp von Euch. Werd das mal ausprobieren mit der Schüssel mit dem Gummi unten dran :eusa_doh:

Da bin ich beruhigt, dass nicht nur mein Miezchen so "Anfälle" hat mit Schüssel verschieben..... grins!!!

• Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! Beitrag #6
Unser Jungkater macht das nur mit den Futterschälchen und unsere Jungkatze geht in der Wasserschale sogar baden:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!!

Mein Kater hat nen Wasserschüsseltick!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Oben