Warum seid ihr nur gegangen?

Diskutiere Warum seid ihr nur gegangen? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Glöckchen-meine süße Graue Riesin- Warum bist du nur weg- Du hast einen Schock bekommen, weil eine Ratte am Stall hochkrabbelte. Du warst immer...
  • Warum seid ihr nur gegangen? Beitrag #1
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Glöckchen-meine süße Graue Riesin- Warum bist du nur weg- Du hast einen Schock bekommen, weil eine Ratte am Stall hochkrabbelte. Du warst immer eine gute Mutter.. .Doch bei deinem zweiten Wurf sstarbst du, als die sechs noch sooo jung waren! Keine Sorge, ich habe alle durchgekriegt! Ich liebe dich!
Anna und Lena: Die beiden Sauschwestern- Ihr wart so jung, aber eine Katze hat euch zu sehr tyrannisiertIch liebe euch
Wuschel und Fina: Die beiden Schwarzsäue: Wuschel- du bekamst sooo jung einen Herzinfarkt.. .Du hattest Angst in der Röhre, in die du gekrochen bist... Am nächsten Tag fanden wir dich dort...tot=´( Ich liebe dich!
Fina du blinde süße... Vermutlich warst du schon von Anfang an blind... Du hast dich immer an deiner Schwester orientiert... Doch dann starb sie... Wir holten dir Socke, doch auch sie starb... Irgendwann, doch wieder viel zu früh, gingst du für immer von uns... Du hattest eine Krankheit, aber niemand wusste welche, nicht einmal die Tierärztin... du hattest auch einen TUMOR an der Lippe, aber er war gutartig... Ich liebe dich!
Socke- Mit einem halben JAhr zogst du hinter sie Regenbogenbrücke gegangen-Eine Zahnfehlstellung machte dir das Leben schwer... Du warst von Anfang an die kleinste von deinen Geschwistern... Ich liebe dich!
Oh mein lieber Pumuckel: Wir verschenkten dich, den schwarzen Sohn von Glöckchen an unsere NAchbarn... Doch du hast einmal ein Kind gekratzt... Sie haben dich darauf überfahren... So herzlos! Ich hasse diese ZOMbIES!! Sie hätten dich ja zurückbringen können, nein sie haben deine Leiche vor die Tür gelegt, mit einem Zettel: "Kaninchen, die nicht erzogen sind, passiert sowas" Da sah ich die Reifenspuren... DU warst gerade von deiner Ersatzmama, von mir, weg... 2 Monate durftest du leben, mein Schatz! Ich liebe dich!
Benno: Ach Benno, du warst Opa immer treu..13 Jahre wurdest du alt... Dann am zweiten Weihnachtstag 2004 wurdest du eingeschläfert.. Du konntest nicht mehr laufen! Ich liebe dich!
Mona: Du lerntest Opa schon im hohen alter kennen! SOwohl mit Benno und mit Benno Junior hast du dich verstanden! Dieses Jahr bist du von uns gegangen.. .EInfach eingeschlafen... Schöner Tod... Du hast es verdient ruhig einzuschlafen, du warst so sanft und hattest ein erfülltes Leben! Ich liebe dich!
Mali, die kleine Dsungarin: Du hast eine lange Geschichte, immerhin wurdest du 4. D warst schon mal unterkühlt, weil du dich eingeklemmt hattest, doch wir haben dich wieder hingekriegt! Dann ein Jahr später starbst du, meine Zimmergenossin, du süßer Stinkfratz, du Oma, du Wolf, du Pepsi! Ich liebe dich!

Ich hoffe ihr seid alle in eurem Paradies angekommen!
R.I.P

• Warum seid ihr nur gegangen? Beitrag #2
Hallo liebe LiaPfote,

es tut mir sehr leid um deine lieben, gerade was mit deinem Pumuckel geschehen ist, macht mich einfach nur traurig.:(´

Liebe Grüße
Susan

• Warum seid ihr nur gegangen? Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. :056:

Liebe grüße Babsi

• Warum seid ihr nur gegangen? Beitrag #4
Danke... Gegen diese Leute wurde Anzeige erhoben--> Hohe Geldstrafe; 5 JAhre keine Tiere.... Und wer bringt mir Pumuckel zurück? Wer kann den seelischen Schmerz einfach wegmachen? NIEMAND! OH MANN! ICH HASSE MENSCHEN, DIE TIERE EINFACH SO ETWAS ANTUN!!! SO ETWAS IST ASOZIAL!

• Warum seid ihr nur gegangen? Beitrag #5
Sorry, ich bin wohl bei meinem letzten Beitrag ausgerastet... Aber ich hab Pumuckel und seine Geschwister mit der Hand aufgezogen..... Und dann so etwas... Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

• Warum seid ihr nur gegangen? Beitrag #6
Ich kann deine Wut verstehen!

Tut mir echt Leid,
mit deinen ganzen Tieren...

• Warum seid ihr nur gegangen? Beitrag #7
Hmm... Nun ja... Es war einfach Zeit für sie zu gehen. Sie hatten ihre Aufgaben erfüllt. Bloß Pumuckel hatte dies nich nicht getan... Weißt du, der Hund von meinem Opa, Benno, den kenn ich schon, seit ich geboren wurde. Ich durfte auf ihm reiten, er hat meine Mama oder meine Oma geholt, wenn ich drinnen geschrien hab und sie draußen standen. Und er hat mich beschützt. Und er hat mich immer glücklich gemacht, wenn er mich so süß angeschielt hat.

Thema:

Warum seid ihr nur gegangen?

Warum seid ihr nur gegangen? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...

Neueste Beiträge

Oben