Hilfe! Kater öffnet ständig Tür

Diskutiere Hilfe! Kater öffnet ständig Tür im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben auch so einen "Türöffner" zu Hause, ich denke da hilft nur absperren oder Klinke drehen/durch Knauf ersetzen... :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Kater öffnet ständig Tür Beitrag #21
Wir haben auch so einen "Türöffner" zu Hause, ich denke da hilft nur absperren oder Klinke drehen/durch Knauf ersetzen... :?

• Hilfe! Kater öffnet ständig Tür Beitrag #22
Off-Topic
@ Bisa auch ich bin nicht sorglos was meine Tiere angeht, aber mit sowas hätte ich auch nicht gerechnet... auf jeden Fall ist die Klinke des Schlangenzimmers jetzt nach unten gedreht

• Hilfe! Kater öffnet ständig Tür Beitrag #23
Heute morgen hatten wir mal versucht, die Türklinke nach unten zu drehen, weil ich erst nächste Woche in den Baumarkt fahren kann.
Das ganze hat ca. 4 Stunden gedauert, dann stand die Haustür schon wieder auf! Zum Glück war ich da...aber dieser Kater ist einfach viel zu schlau:?
Kann ich also nur hoffen, dass alle dran denken, die Tür immer abzuschließen bis nächste Woche.

• Hilfe! Kater öffnet ständig Tür Beitrag #24
Wie wäre es, wenn ihr ein Notiz an dem Tür klebt? Dann vergisst ihr es auch nicht :wink:

• Hilfe! Kater öffnet ständig Tür Beitrag #25
Meinen Vater oder meinen Bruder wird die Notiz nicht jucken; im Ignorieren von irgendwas sind die beiden einfach Weltmeister.

Aber danke für deinen Tipp, schaden kann's immer hin nicht und dann kann keiner mit dem Argument kommen "ich wusste von nix".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Kater öffnet ständig Tür

Hilfe! Kater öffnet ständig Tür - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben