- Leichter Durchfall mit Blut... Beitrag #1
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Ich mache mir grade die größten Vorwürfe... Ich bin grade das am Bad am putzen gewesen (Kann eh nicht pennen also mach ich Hausarbeit) und plötzlich kam Elly rein und setzte sich aufs Klo und amchte halt groß. Ich schaute dahin und sah das eh ziehmlich dünn war also habe ich gewartet bis sie fertig war und bevor sie es vergraben konnte hab ich es mir halt angeschaut und sah das Blut auch da drauf war. Der Kot an sich hatte noch Form war aber trotzdem sehr dünnflüssig und oben drauf halt Blut... Wir haben Elly seit gut einem Monat und als Katzenstreu haben wir Klompstreu. Uns wurde im Tierheim gesagt das Sari öfters mal seltsamen Kot hat und wir uns aber darüber keine Sorgen zu machen brauchen das wär mit einer Tierärztin abgeklärt und es wär alles im Normalbereich. Ich mach mir solche Vorwürfe... Ich hab halt immer diesen verformten Kot gesehen aber doch nicht gedacht das er von Elly kommt... Da der Kot quasi paniert ist von dem Einstreu und somit weiß ist konnte man das Blut auch nicht sehen, wir haben auch keinerlei Verschmierungen das das hätte auffallen können... Und Elly macht auch so keinen kranken Eindruck... Als wir sie auf FIP/FIV getestet haben lassen hatte sie einen erhöhten Titerwert aber die TÄ meinte da sie zu dem Zeitpunkt ein bisschen noch Schnupfen hatte das es damit was zu tun hat und sonst nichts für FIP/FIV sprechen würde und wir sie mit den anderen Katzen zusammen lassen könnten... Ich habe solche Angst das es doch FIP/ Fiv ist (sorry bin grade so fertig mit der Welt das ich den Unterschied nicht mehr weiß...) Wir hatten das vor ca. 1 Woche das so ein Bluthäufchen vor dem Klo lag und ich in der Klinik angerufen hatte, nur das Problem war wir wussten nicht von wem es kommt... Die TÄ am Telefon meinte ich sollte mich beruhigen es könnte quasi schonmal ein Äderchen platzen das das passiert und wenn alle Katzen sonst einen gesunden Eindruck machen wär das schon in Ordnung... Wir fahren Morgen natürlich sofort zum Tierarzt, aber der macht erst um 10 Uhr auf... Ich hoffe es kann mir jemand bis dahin sagen was es ist, weil innerlich sterbe ich grade 10 Tode auf einmal. Zwar spielt Elly schon grade wieder und sieht auch nicht aus das sie Schmerzen hat, aber es ist ja schon länger das sie diesen Kot hat... Man grade hatte ich wirklich geglaubt das sie gesund wäre, weil der Bluttest nächste Woche Freitag neu gemacht werden muss und ich Angst hab das dabei doch was rauskommt und jetzt das... Ich will meine kleine Ellymaus doch nicht verlieren :'( aber wenn sie krank ist und die anderen Katzen damit gefährdet muss ich sie abgeben....