Reiter Revue...

Diskutiere Reiter Revue... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo... ich lese schon seid einiger Zeit die Reiter Revue und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ?! Lest ihr selber auch...

Reiter Revue... Top oder Flop ?

Stimmen: 9 100,0%
  • Flop

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiter Revue... Beitrag #1
Charly0412

Charly0412

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich lese schon seid einiger Zeit die Reiter Revue und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ?!
Lest ihr selber auch Fachzeitschriften und wenn ja welche oder sogar diese ? Was gefällt euch oder welche Berichte findet ihr interessant oder was gefällt euch gar nicht aber eure Kritik wird nicht erhört von der Redaktion ?

Freu mich schon auf eure Texte :D

• Reiter Revue... Beitrag #2
die Zeitschrift kenne ich garnicht. nur die üblichen, Cavallo und so :D

• Reiter Revue... Beitrag #3
cavallo ist mir auch ein begriff... genauso wie st.georg aber bei der war ich nicht ganz so überzeugt... war viel zuviel am Profi orientiert anstatt auch bei den "unerfahrenen" ...
wenn nich schau mal im web die haben ne eigene seite ;)

• Reiter Revue... Beitrag #4
Hey,
Ich mag die Reiter Revue, die Cavallo und die Mein Pferd.
Mein Pferd finde ich dabei am besten :)

• Reiter Revue... Beitrag #5
von der habe ich noch gar nichts gehört ???
schreibt die auch für untalentierte wie mich :D:D:D

• Reiter Revue... Beitrag #6
wer sagt denn das du untalentiert bist? :D
die mein pferd eigendlich schon.

• Reiter Revue... Beitrag #7
naja ich selber ;) habe leider zu spät angefangen und von daher manchmal zu steif aufm pferd ;) zu viele unarten im laufe der jahre in der freizeit eingeheimst was das reiten angeht und das nun raus zu bekommen :shock:

• Reiter Revue... Beitrag #8
Ich lese die mein Pferd und abund zu mal die St Georg oder Pferdesport international... die beiden allerdings ehr wegen dem zucht und sprt teil ;)

• Reiter Revue... Beitrag #9
Off-Topic
Was willst du denn genau wissen ?!

Naja ich kenne mich eigentlich NICHT mit sowas aus

• Reiter Revue... Beitrag #10
Hallo,

Ja, die mein Pferd gibt viele Tipps und ist eher die Zielgruppe des 'kleinen' Pferdebesitzer. Die ksotet auch 'nur' 3€

Lieben Gruß
Hasi

• Reiter Revue... Beitrag #11
danke Zwerghasi für den Link werd ich gleich mal rein schauen ;)

• Reiter Revue... Beitrag #12
Es kommt immer auf die Themen an, welche Zeitschrift ich kaufe :) Wenn es viele Themen sind die mich ansprechen, kauf ich die Zeitschrift, wenn es nur eins ist eigentlich nicht. Dafür ist mir das Teilweise zu viel Geld. Aber wenn finde ich die Cavallo, Mein Pferd oder den Pferdemarkt sehr gut!

• Reiter Revue... Beitrag #13
ja das sind auch tolle zeitschriften ;)
naja ich lese persönlich schon seid glaube insgesamt 4 jahren reiter revue und habe sie auch im abo ;)
und zur zeit sind richtig tolle themen rund ums reiten drinnen und viele tips rund um die gesundheit ... also derzeit bin ich echt super zufrieden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiter Revue...

Reiter Revue... - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Frettchen holen ja oder nein... Was sagt ihr?: Hallo liebe Frettchen Freunde, Meine Frage... Frettchen Ja oder Nein Dazu eine kleine Geschichte über mich/uns damit ihr euch ein Bild von uns...
Oben