Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster schläft kaum? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
der eine Hamster sitzt scheu in der Ecke, der andere wuselt aufgeregt herum. Sie sind halt unterschiedlich im Charakter.
Und Weibchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster schläft kaum? Beitrag #21
Moody
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
der eine Hamster sitzt scheu in der Ecke, der andere wuselt aufgeregt herum. Sie sind halt unterschiedlich im Charakter.
Und Weibchen sagt man sowieso nach, dass sie die etwas wilderen sind und die Buben die ruhigeren. Ist zumindest oft so.
Ja schön und gut, aber so extrem?
Gestern war meine Süße von kurz vor 12 bis ca. 16 Uhr wach, und dann wieder von 18:30 bis kurz vor 23 Uhr. Heute Nacht (keine Ahnung wie spät jeweils) bin ich öfter mal kurz aufgewacht und sie war immer im Laufrad oder hat irgendwo gebuddelt oder geklettert.
Heute Morgen bin ich um 7 Uhr aufgestanden und vor ner halben Stunde ist sie wieder verschwunden.
Diese Zeiten passen doch nicht zu einem Hamster?! Zumindest hab ich noch nie von so einem Extrem gehört :?
Langsam fange ich echt an zu glauben, ob ich nicht eher ne Wühl/Rennmaus erwischt habe, und keinen Hamster :eusa_doh:
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben,
das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde,
ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend..
Hey, ich bin ein totaler
Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann..
Natürlich hab ich...