- Wohin mit Katze? Beitrag #1
S
shakira
Habe vor kurzem eine 12 Wochen junge Katze "gerettet"Sie war sehr krank und ich habe sie aufgepäppelt(Sie wäre sonst wahrscheinlich verreckt:!
.Sie hat sich schon sehr gut eingelebt bei mir trotz kleiner Wohnung und strotzt nur so vor Energie(Eine Katze war normalerweise noch nicht geplant, wollte erstmal umziehen in eine größere Whg. aber nun hat sich das halt anders ergeben.Ich konnte sie in dem Zustand nicht einfach da sitzen lassen)
Nun muss ich allerdings beruflich nächste Woche für drei Tage weg. Meine Schwester hat sich schon bereit erklärt sich zu kümmern. Sie möchte aber nicht bei mir wohnen was bedeuten würde dass die Kleine in der Zeit bei ihr wohnen würde. Nun bin ich mir nicht sicher...sie hat sich doch gerade eingelebt und nun muss sie schon wieder weg. Halte ich eigentlich eher für unklug oder? Was meint ihr?
Danke für evtl Antworten
Nun muss ich allerdings beruflich nächste Woche für drei Tage weg. Meine Schwester hat sich schon bereit erklärt sich zu kümmern. Sie möchte aber nicht bei mir wohnen was bedeuten würde dass die Kleine in der Zeit bei ihr wohnen würde. Nun bin ich mir nicht sicher...sie hat sich doch gerade eingelebt und nun muss sie schon wieder weg. Halte ich eigentlich eher für unklug oder? Was meint ihr?
Danke für evtl Antworten