Orange Eier

Diskutiere Orange Eier im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, vielleicht ist das schon das 2. oder 3. Gelege... :) Ich weiß nicht, wie dein Becken aussieht, aber versetz das Haus doch mal so, dass du...
  • Orange Eier Beitrag #21
Hey,

vielleicht ist das schon das 2. oder 3. Gelege... :)

Ich weiß nicht, wie dein Becken aussieht, aber versetz das Haus doch mal so, dass du reingucken kannst. Vielleicht gibt dir das spannende Einblicke.

MfG

• Orange Eier Beitrag #22
daran hab ich nich mal gedacht.
Ich hab eher angst das der noch verhungert, er kommt nie raus.

• Orange Eier Beitrag #23
nein bitte nicht reingucken lass die Höhle einfach stehen.
Der wels verhungert nicht denn die Männchen gehen meistens Nachts kurz aus der Höhle um was zu fressen.
Zurzeit habe ich auch Welsnachwuchs und mein Männchen kam auch lange Zeit nicht raus... nur Nachts habe ich mal gesehen ( wo AQ-Licht aus war) das er draußen ist.
Aber weit von der Höhle geht er nicht,er bleibt immer in der Nähe.

• Orange Eier Beitrag #24
lass es so stehen wie es ist.
is besser.
warte einfach noch bisschen ab.
Geduld! :D die fehlt mir auch...xD
Wird schon. wirst sehen in paar tagen haste miniwelse die in deinem auqa rumhüpfen.^^

• Orange Eier Beitrag #25
ööööh :silence: zu spät gelesen.. ich habs langsam auf die seite gelegt...

Entweder die sind wirklich in diesem wiiiiinzígen spalt, oder dem Wels gefällt es sich um nicht vorhandene Eier zu kümmern...:eusa_eh:

Vllt. fin ich in google ein bild von dem Haus wo er drinnen ist, dann könnt ihr ja sagen ob ihr denkt das da was drinnen ist. man sieht leider nicht ganz rein. ein kleiner , wirklich kleiner, platz wäre wo die sein könnten wo ich sie jetz blos nich sehe..

• Orange Eier Beitrag #26
Hey,

M.M.n. besteht beim Versetzen keine Gefahr. Herausnehmen per Glasschüssel ist wie gesagt gängige Methode. Das schlimmste was passieren kann ist doch, dass ein Gelege aufgegeben wird oder kaputt geht... und das bei einem Plagefisch... Mach dir keinen Kopf.

MfG

• Orange Eier Beitrag #27
Also ich habs ja umgelegt, der Fisch ist nach ner Weile dann raus gegangen jetz ist er wieder drinnen. Ich glaub nicht das was drinnen ist. Ma sehn.

Thema:

Orange Eier

Orange Eier - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meine Güte !! Was sind das zähe Tiere !?: Heej. Ich hab mein kleines AQ jetz wieder einlaufen lassen, Pflanzen rein und ne Wurzel. Und 23 tage nach dem ich es neu angefüllt...
Oben