Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet

Diskutiere Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :!:hallo ich habe gerade einen entflogenen Wellensittich in 58285 Gevelsberg unterhalb der Filiale Lidel ( in der Breitenfelderstrasse ) in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet Beitrag #1
Nicole--40

Nicole--40

Punkte Reaktionen
0
:!:hallo ich habe gerade einen entflogenen Wellensittich in 58285 Gevelsberg unterhalb der Filiale Lidel ( in der Breitenfelderstrasse ) in einer Birke gesichtete
......wohnt eventuell einer in der nähe von Gevelsberg , welcher einen Wellensittich hat ....mit Hilfe dessen man den Wellensittich von der hohen Birke locken kann , bevor er noch erfriert ?

lG
Nicole

• Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet Beitrag #2
Hallo Nicole,

schön, dass Du Dich um den Kleinen kümmerst. ;)

Bei diesen kalten Temperaturen wird der arme Kleine bald richtigen Hunger bekommen und in einigen Stunden wahrscheinlich so platt sein, dass er sich leicht einfangen lässt.

Kannst Du rote Kolbenhirse kaufen und dort noch mal hingehen und sie ihm zeigen? Wenn er nur halbwegs zahm ist, wird er kommen. Noch besser wäre es, wenn Du einen Vogelkäfig ausleihen könntest und die Kolbenhirse dort reinhängst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet

Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet - Ähnliche Themen

Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!: Hallo ihr lieben, Ich bin Besitzerin von Zwei zwergkaninchen. Dexter und Niyu sind ca 8 Monate alt. Seit 3 Wochen ist meine kleine Maus...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
richtige Haltung von einem "alten" Wellensittich: Hallo ihr Lieben, bevor ich von meiner Problematik erzähle muss ich erstmal die Vorgeschichte erklären. Ich habe nun seit ca 2 Woche den alten...
Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen: Hallo, Ich brauche ganz dringend Hilfe Unsere Wellensittiche sind am 2.8. entflogen, wurden aber gerade wieder gesehen. Jetzt ist es leider zu...
47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon: Hallo ihr lieben, auch wenn es dieses mal glücklicher weise nicht eines meiner Wellensittiche ist, so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das...
Oben