Shantee braucht Hilfe (weicher Stuhl)

Diskutiere Shantee braucht Hilfe (weicher Stuhl) im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Albino´s gibt es bei Meerschweinchen nicht. Die Kokzidien können auch durch andere Schweinche schon im Stall gewesen sein, nur wenn ein Tier eben...
  • Shantee braucht Hilfe (weicher Stuhl) Beitrag #21
Albino´s gibt es bei Meerschweinchen nicht.
Die Kokzidien können auch durch andere Schweinche schon im Stall gewesen sein, nur wenn ein Tier eben geschwächt ist, kann es dort Probleme geben.

Mit 0,2ml werden aber nicht alle Kokzidien ausgeschieden und durch dieses halbe, bleiben immer welche zurück, die immer wieder augeschieden werden. Ich würde lieber einmal richtig arbeiten und dann ist es erleidgt, als das sich das Tier durch ausgeschiedene Kokzidien immer wieder von vorne ansteckt.

Thema:

Shantee braucht Hilfe (weicher Stuhl)

Shantee braucht Hilfe (weicher Stuhl) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Was füttern gegen immer weichen Stuhl/Durchfall?: Hallo ihr Lieben... Meine spanische Senorita macht mir langsam Sorgen. Als sie angekommen ist, war mit dem großen Geschäft alles in Ordnung...
Meeri will nicht fressen: Hallo, habe jetzt schon einige Beiträge gelesen, was dieses Thema betrifft, aber irgendwie konnte mir trotzdem nicht geholfen werden. Vielleicht...
Oben