Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main

Diskutiere Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main im Archiv Forum im Bereich Community; Meine beiden Süssen, Kiwi und Pfläumchen muss ich schweren Herzens aus Zeitgründen abgeben. Beide, Henne und Hahn sind kräftig gefärbt. Das...
  • Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main Beitrag #1
L

LinaLive

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Süssen, Kiwi und Pfläumchen muss ich schweren Herzens aus Zeitgründen abgeben.
Beide, Henne und Hahn sind kräftig gefärbt. Das Mädchen grün der Junge blau. Sie sind scheu und haben bei mir den ganzen Tag Freiflug.
Nur in gute erfahrene Hände.

• Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main Beitrag #2
Vielleicht kannst du noch paar Bestechungs-Bilder reinstellen und nähere Infos geben.
Das steigert bestimmt die Vermittlungschancen. ;)

Ansonsten wünsch' ich dir Viel Glück bei der Vermittlung.

Thema:

Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main

Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber: hallo zusammen, schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5...
2 Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo, muss wegen einem dringenden Umzug leider meine beiden Wellensittiche abgeben:( Es sind ein blauer Hahn und eine grüne Henne, die beiden...
Oben