- Was soll ich noch machen?? Beitrag #1
S
~Schimmelpony~
- Punkte Reaktionen
- 0
:clap: Huhu leutz...:clap:
Also ich habe einen golden retriver er ist ungefähr 1 jahr alt.
Er heißt Smoike.....
Unser problem : Er macht alles kapput er knabbert alles an er klettert überall hoch er fäng vögel die bei uns im hof rumfliegen....
Ich gehe 3 mal am tag mit ihm spatzieren ca.15 minuten er ist aber rund um die uhr auf unserem riesen hof.Also er hat sehr viel auslauf.
Er bekommt kau knochen wo er 2 stunden dran kaut und dan fängt der wieder an alles kapput zu machen.
Wir haben einen neuen zaun auf den hof gemacht der ca.300€ gekostet hat und der ist total kaputt unten angfressen dan unsere holzregale knabbert der auch an hol ein stück holz aus dem regal und dan fallen direckt 5 stück hinterher.
Er beißt alles kapput halsbänder leinen er hat sogar schon unsere
Türklinke kapput gemacht....
Meine mutter will ihn abgeben sie droht mir immer das sie ihn in die zeitung setzt.
Ich spiele jeden tag ne stunde dan bürste ich ihn ne halbe stunde lerne ,mit dem sitz platz gib pfote und so...also bin ich ca.5Stunden bei ihm...
Da ich schule habe hab ich nich immer so viel zeit....
Er hat ungefähr 10 verschiedene Spielsachen rumliegen die er alle kapput beißt...
Er lebt mit 5 anderen Hunden zusammen und die machen das nich
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich will ihn nicht abgeben..!!!!
Vielleicht habt ihr noch einen rat für mich?
Wäre cool
lg jamie und smokie
Also ich habe einen golden retriver er ist ungefähr 1 jahr alt.
Er heißt Smoike.....
Unser problem : Er macht alles kapput er knabbert alles an er klettert überall hoch er fäng vögel die bei uns im hof rumfliegen....
Ich gehe 3 mal am tag mit ihm spatzieren ca.15 minuten er ist aber rund um die uhr auf unserem riesen hof.Also er hat sehr viel auslauf.
Er bekommt kau knochen wo er 2 stunden dran kaut und dan fängt der wieder an alles kapput zu machen.
Wir haben einen neuen zaun auf den hof gemacht der ca.300€ gekostet hat und der ist total kaputt unten angfressen dan unsere holzregale knabbert der auch an hol ein stück holz aus dem regal und dan fallen direckt 5 stück hinterher.
Er beißt alles kapput halsbänder leinen er hat sogar schon unsere
Türklinke kapput gemacht....
Meine mutter will ihn abgeben sie droht mir immer das sie ihn in die zeitung setzt.
Ich spiele jeden tag ne stunde dan bürste ich ihn ne halbe stunde lerne ,mit dem sitz platz gib pfote und so...also bin ich ca.5Stunden bei ihm...
Da ich schule habe hab ich nich immer so viel zeit....
Er hat ungefähr 10 verschiedene Spielsachen rumliegen die er alle kapput beißt...
Er lebt mit 5 anderen Hunden zusammen und die machen das nich
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich will ihn nicht abgeben..!!!!
Vielleicht habt ihr noch einen rat für mich?
Wäre cool
lg jamie und smokie