Efeu

Diskutiere Efeu im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey. Also ganz von vorne. Ich halte seit einiger zeit Stabheuschrecken. Die vermehren sich auch schön und fressen zusammen ziemlich viel. Ich hab...
  • Efeu Beitrag #1
Viech

Viech

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also ganz von vorne.
Ich halte seit einiger zeit Stabheuschrecken. Die vermehren sich auch schön und fressen zusammen ziemlich viel. Ich hab ihnen ca. alle 3-4 Tage einen neuen Brombeerstrauch geholt, die sie gerne angenommen haben.
Jetzt liegt bei uns schon Schnee *freu*.
Das Problem ist: die brombeeren sind jetzt nicht mehr so schön und etwas vertrocknet. Ich hab gelesen, dass sie auch Efeu fressen. Ich weiß aber nicht wo so in freier Natur (alos bei uns im Wald) so etwas wächst. Könnt ihr mir bitte helfen? (Sonst machen meien Stabis eine Diät :()

lg, Felix

• Efeu

Anzeige

Schau mal hier:
Efeu .
  • Efeu Beitrag #2
Hallo Felix...
Ja das wird schlechter mit den Brombeersträüchern am Waldrand....
Schau doch mal ob du jemanden kennst der eine Zuchtbrombeere ohne Stacheln im Garten hat...die sind etwas zäher und länger grün...und sie piksen nicht beim schneiden.....
Wir haben so eine im Gartenb (geschützte Ecke) und unsere Schrecken hatten den ganzen Winter was zu fressen.....
Bärbel

• Efeu Beitrag #3
hi bärbel!
Danke für die schnelle antwort :)
ich werd gleich mal nachschaun ;)

lg Felix

Thema:

Efeu

Efeu - Ähnliche Themen

Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Charly & Calimero - Sorgenkinder mit heftigen Magen - Darmproblemen: Hallo, ich schreibe hier für eine Freundin, die langsam wirklich verzweifelt ist. Charly & Calimero sind zwei Maincoon Kater, die in der Wohnung...
Reitbeteilung: Hey an alle Pferdefreunde ;) Nach einem halbem jahr Pferdepause, hab ich mich vorgestern mal im Internet schlau gemacht, wer den so eine liebe RB...
katze kotzt-wie kommen wir über das wochenende?: Hey, seit ein paar wochen übergibt sich meine katze gina (sie ist eine tieheimkatze, ca. 2jahre alt) in unregelmäßigen abständen. bisher habe...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben